Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►►►[B] vServer Hosting [S] egold,PayPal,PSC◄◄◄

Discussion on ►►►[B] vServer Hosting [S] egold,PayPal,PSC◄◄◄ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
►►►[B] vServer Hosting [S] egold,PayPal,PSC◄◄◄

Guten Tag liebe epvp Community ,

ich biete hiermit meinen vServer Hosting Service an.

Du bist auf der Suche nach einem leistungsstarken Server, zur Realisierung deiner Projekte (Minecraft-Server, Teamspeak Server, Musikbots, Webserver, etc.)? Ich biete dir kostengünstige Server an! Bei Interesse einfach melden, dann kann ich dir alle Fragen beantworten, weitere Informationen geben und wir können einen Preis ausmachen. Es ist auch kein Problem, falls du dich nicht mit Linux auskennst, ich richte dir alles ein und helfe dir.

Vorweg ein paar wichtige Daten zum Hostsystem:

- Anbindung: 1Gbit/s (soviel ist auch nutzbar, ist allerdings shared. Kommt aber trotzdem mehr als genug an, die Bandbreite wird sowieso niemals komplett ausgelastet)
- Prozessor: Intel Core E3-1245v2
- Festplatten: HDD Festplatten mit 7.200rpm
- DDoS-Protection inklusive


Nun zum Thema Preise. Ich werde euch an einem Beispiel zeigen , wie es mit den Preisen aussieht. Ein simpler Minecraft 1.7.9 Server mit folgenden Daten würde ~20€ kosten.

-8GB RAM
-8 Prozessorkerne
-250 GB Speicher (Bei Bedarf bekommst du auch mehr Speicherplatz kostenlos.)

-Top Service
-Du bist neu in dem vServer Gebiet? Kein Problem , es wird Schritt für Schritt von einem erfahrenden Mitarbeiter erklärt.
-Plugins installation (Falls du unerfahren bist)
-Unendlich Slots!
-Eigene IP



Ich freue mich auf euch!

MfG. Pr3xx0r
Pr3xx0r is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.