Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin Accounts

Discussion on Origin Accounts within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 43
Received Thanks: 1
Origin Accounts

Hallo,

Ich möchte meine Origin Accounts verkaufen. Sie enthalten alle 6 Spiele :
- Battlefield 3
- Dragon Age Origins
- Die Sims 2 Ultimate Collection
- Plants vs. Zombies Game of the Year Edition
- Bejeweled 3
- Peggle
Gehandelt wir über Treasures, enthalten sind Origin Accountname, Sicherheitsfragen Antwort und Passwort für den Origin Account.
Nach kauf der Accountdaten über eine der Treasures ändert bitte umgehend die E-Mail, Passwort und die Sicherheitsfrage.

Die Sicherheitsfrage wird bei Origin zum ändern aller Daten abgefragt, weshalb ich euch die Antwort mitgebe.


Vorgehen nach Kauf der Accountdaten:

1. Ändert die Mailadresse des Accounts
Ich werde, wenn ihr die Mailadresse ändert eine E-Mail bekommen in welcher drin steht, dass die Mailadresse des Accounts geändert wurde. Das hat aber nicht mehr mit der Änderung zu tun. Jediglich ihr auf eurer Mailadresse müsst einen Bestätigungslink aufrufen.
2. Ändert nun Passwort und Sicherheitsabfrage
Bei dem ändern des Passwortes werdet ihre eine Mail bekommen, dass euer Passwort geändert wurde und bei dem ändern der Sicherheitsabfrage bekommt ihr keine Benachrichtigung.

Dadurch, dass ihr zuerst die E-Mail Adresse ändert sehe ich, dass ihr den Account erhalten habt. Ändert ihr zuerst das Passwort und behauptet die Daten wären falsch gewesen, erhalte ich ebenfalls eine Mail, dass das Passwort des Accounts geändert wurde und somit ist auch bestätigt, dass ihr euch in den Account eingeloggt habt.


Ein Account kostet 300 e*G
Wollt ihr mehrere Accounts können wir über den Preis verhandeln.
Es sind noch mehr Accounts vorhanden als aufgelistet.

(Verfügbar)
(Verfügbar)
(Verfügbar)
(Verfügbar)
(Verfügbar)

S4kar is offline  
Reply

Tags
account, e*gold, games, origin




All times are GMT +1. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.