Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Proxy Klicker [B] 30 e*Gold

Discussion on [S] Proxy Klicker [B] 30 e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Jim_Jones's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2014
Posts: 385
Received Thanks: 38
[S] Proxy Klicker [B] 30 e*Gold

Hallo ich suche ein Programm, das mir Website Aufrufe faket.

Ich habe eine Proxy Liste und er soll jeweils mit den Proxy die Website anklicken und dann zur nächsten Proxy wechseln.
Jim_Jones is offline  
Old 11/30/2014, 15:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Kenne ein kostenloses Programm, kannst dich ja bei mir melden falls Interesse besteht. - Umsonst natürlich.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook - App Klicker! [B] 7 E*Gold
02/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic.... Es handelt sich um Bonusbox, Ihr dürft die app noch nie benutzt haben.... Meldet euch im Thread
[S] Klicker [B] E*Gold
01/02/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo, da mir kein anderer Begriff eingefallen ist, nenn ich es jetzt mal "Klicker". Ich suche nämlich Leute die für 1 E*Gold auf eine Seite gehen, und dann auf einen Banner klicken. Bei Interesse PN senden, dann gibt
Proxy Klicker mit Extrafunktionen
10/26/2012 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Proxyklicker. Den Webklicker und Hitklicker habe ich bereits getestet. Sie funktionieren zwar teilweise, aber nicht so ideal wie ich es mir wünsche. Der Bot soll wie der Hitklicker txt. Proxy Dateien laden und dann mit den IPs verschiedene Webseiten anklicken. Bis hierhin funktionieren bekannte Klicker wie gewünscht. Was brauche ich also neues/anderes?: Der Bot soll beliebig viele Seiten abarbeiten. Auf jede soll er aber nur bestimmt oft klicken. Beispiel: Der Bot...
Verlose 2x 1 e*Gold [S] YT-Klicker!
09/25/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
HeyHo, Verlose 2x 1 e*Gold. Es werden 2 Leute je 1 e*Gold bekommen ;) Was müsst ihr machen? #1: aim_deagle7k - 6k Deagle - CS:S - ShortMovie, EffectTest! // Pendulum - Immersion - 05 - Crush - YouTube ^Dieses Video anschauen!
[S]uche Autoit F5 klicker oder Reloaded klicker
04/14/2011 - AutoIt - 6 Replies
Moin Moin Ich möchte eine Funktion suchen für die click beim "Reloaded oder F5", danke werde mich freuen für eure hilfe :p



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.