Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Photoshop [B]e*G

Discussion on [S] Hilfe bei Photoshop [B]e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2013
Posts: 100
Received Thanks: 1
Unhappy [S] Hilfe bei Photoshop [B]e*G

Hi undzwar hab ich folgendes Problem.
Ich habe ein Kurzes video mit Photoshop erstellt, für eine Signatur und diese würd ich nun gerne als Gif speichern.
Wenn ich nun auf "Für Web speichern" klicke und es Speichern will bekomme ich folgende fehlermeldung :Adobe für web speicher-fehler
der vorgang konnte nich abgeschlossen werden.Es ist ein unbekannter fehler aufgetreten.

Derjenige der mir helfen kann das Problem zu lösen bekommt von mir meine letzten 5e*Gold
.Genetikk is offline  
Old 11/21/2014, 20:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 153
Received Thanks: 12
add mich mal auf skype
GonSoku GFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Photoshop CS5
11/17/2013 - General Art - 18 Replies
Huhu liebe Com :-) Ich wollte mir nun ,nach einigen Monaten Pause, im Bildbearbeitungs-Bereich mal wieder Photoshop zulegen um mich mal wieder mehr damit zu beschäftigen. Ich habe dann auch direkt festgestellt, dass es mittlerweile Adobe Photoshop CS6 gibt. Nun kommen wir zu meinem Problem: Ich besitze Windows Vista und kann mir deshalb CS6 nicht runterladen und allgemein war ich mit CS5 sehr zufrieden. Somit ist meine Frage: Wo bekomme ich Adobe Photoshop CS5 nun her?
[Hilfe] Photoshop
03/05/2013 - General Art - 8 Replies
Ich habe vor 1 1/2 Wochen meinen Computer neu gemacht, dann habe ich wie immer ganz normal Photoshop installiert. Nur habe ich diesmal das Problem das immer wenn ich Photoshop schließe der Fehler kommt das Programm würde nicht mehr richtig funktionieren. Kann mir wer sagen woran das liegt? Ich habe nichts anderes gemacht wie sonst auch.
[HILFE]Photoshop CS5
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag Ich habe das Problem bei Photoshop da er keine .dds Datein er kennt. Wäre cool wenn einer das Problem weis ich habe auch schon ein Uptade gemacht aus diesen Thread: Hier Wäre cool wenn einer eine Lösung weiß! Video
[HILFE] Photoshop CS5
11/19/2010 - Main - 2 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei Photoshop CS5. Ich habe mir gerade ein Signatur TuT auf YouTube angeschaut und wollte es nachmachen. Aber dann soll ich das "Verschmier Werkzeug" benutzen. Das Problem... In meiner Leiste ist nicht dieser Finger der für "Verschmier Werkzeug" steht! :confused:
Hilfe bei photoshop
06/13/2007 - General Art - 2 Replies
Hallo miteinander ich brächte Hilfe bei PS. Und zwar Ich will was aus Einen Bild ausschneiden das ist ein Bild mit sachen die noch drum rum stehen und dann will ich das Bild was in der mitte steht rüberziehen in ein neue Datei aber ich hab ein Problem ich weiß dann nie genau wie groß das ist... Und muss dann wenn schon richtig raten oder es sieht halt so aus... Mein Problem ist das ich das Bild da was da grade inner mitte ist genau so groß kriege wie das darum grade ist -.-



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.