Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Threaddesign

Discussion on Suche Threaddesign within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Suche Threaddesign

Wie oben schon erwähnt suche ich ein Threaddesign. Die Einzelheiten werden dann per pn geklärt. Würde mit Psc oder Egold bezahlen.
Epvp User is offline  
Old 11/02/2014, 00:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1695
Join Date: Oct 2014
Posts: 86
Received Thanks: 6
Habe Interesse habe das heute schon gemacht der Kunde war zufrieden.

LG.
dA k1NG is offline  
Old 11/02/2014, 00:28   #3


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Leider suche ich jemand, der ein Design mit psd macht.
Epvp User is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Threaddesign
10/26/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Aloha, Ich suche ein Threaddesign für einen Umcash Service Ich biete PSC's an und möchte dafür Paypal Bitte hier im Thema mit ungefährer Preisvorstellung melden Lg Tata
Suche Threaddesign
04/13/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Soll dafür sein: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/3209646-alles-das-herz-begehrt-store-derbackfis chhd.html Muss nichts aufwendiges sein,aber auf jeden Fall einfach zum editieren,damit ich schnell Zeugs rein und rausstellen kann. Einfach mal mit Design,Preis und ganz wichtig ANleitung melden.
suche Threaddesign
07/09/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Gude Ich suche für mein Thread ein design also wer das sehr gut kann kann sich ja bei mir melden
[Buying] [Suche] Threaddesign!
05/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche nen gutes Threaddesign mit .psd Datei für meinen Elopushdienst, wenn ihr gute Referenzen habt meldet euch bitte in Skype oder hier, mfg
[VK] Threaddesign! [Suche] e*G
07/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier das Thread Design von meinem Grafikshop: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1892129-shop-service-graphic-soulutions-fast-pr ofessional-cheap.html Nehme e*Gold, Gebote hier im Thread. Beim Kauf bekommt ihr die PSD Datei. Sie wird einmalig verkauft, und darf nicht weiterverkauft werden (außer bei gutem Gebot). Mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.