Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche League of Legends wirb ein Freund

Discussion on Suche League of Legends wirb ein Freund within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Suche League of Legends wirb ein Freund

Suche Leute die Langeweile haben und bissl Gold verdienen wollen.

Daher suche ich Leute die durch mein "Wirb ein Freund" bock haben bis zu Stufe 10 zu zocken bei League of Legends.

Ich zahle nur bis Stufe 10 alles weitere was Ihr macht darüber liegt nicht mehr in meiner Zahlung.

Ich zahle pro 10 E*Gold wenn diese Abgeschlossen ist.

Ihr könnt Boten oder what ever ist mir egal hauptsache ich bekomme die Belohnung xD..

Wer bock drauf hat einfach melden mehr zahle ich nicht da durch das Boten es eh schnell geht Also bitte unterlasst jegliche dummen Kommentare oder handel versuche. Wenn ich der Meinung bin mehr Zahlen zu wollen, werde ich es schon bekannt geben.
Aneko ♥ is offline  
Old 10/29/2014, 16:28   #2
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Hab nun ein Bot der alles automatisch macht der auch funkselt trz danke daher closed
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends "Wirb einen Freund"
12/19/2014 - League of Legends - 15 Replies
Hey Leute, ich habe mir vor ein Angebot vom Internet "Wirb einen Freund" zu kaufen. Dieser Angebot beeinhaltet 150 eingeladene "Freunde" die sich auf LvL 10 hochspielen und man darauf eine Belohnung bekommt. So jetzt meine Frage, glaubt ihr man wird gebannt wenn man 150 "Freunde" auf Ebay etc. kauft?? Weil ich hab nämlich Angst über meinen Account. MFG Vintantz
Ich suche jemanden für die Wirb eine Freund Aktion bei WoW
01/10/2014 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich suche jemanden der mit WoW anfangen will (also jemand der da spiel noch nicht hat oder auch wer der mir für nen neuen acc den key bezahlen würde die mem schaft würde ich selber bezahlen nur die keys neu kaufen will ich nicht) Ich biete für alle neuen startet Gold und eine Grund Ausbildung in WoW. Jeder der lust hat kann sich hier melden (Antwort kann dauern) wer schnelle Antwort will meldet sich under skype:darkangel3250 oder per e-mail [email protected]. MfG Track
[Buying] [K] League of Legends(Wirb einen Freund)
06/22/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag Community, ich bin auf der Suche nach Leuten die League of Legends auf Level 10 leveln wollen. Ich zahle 26 e*Gold wenn Sie Level 10 erreicht haben. Schreibt mir einfach hier in den Thread rein danach bekommt Ihr denn Ref-Link und könnt anfangen. Mit Freundlichen Grüßen $ony
Suche Account mit Wirb einen Freund 1.0
05/07/2012 - League of Legends - 3 Replies
Einen schönen guten Abend. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Account, der noch das alte System hat, falls irgendjemand einen überflüssigen Account für mich hätte, wäre das einfach wundervoll, denn ich war leider so blöd und hab auf meinem Main das Wirb einen Freund 2.0 System angenommen. Nachdem ich dann extra einen neuen Account gemacht habe und für diesen einige Referrals gemacht habe, ist mir auch hier aufgefallen, dass ich gar nicht mehr zurück zum alten System kann, sondern im...



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.