Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands - Pre-Sequel [S] e*Gold, Paypal, Amazon

Discussion on Borderlands - Pre-Sequel [S] e*Gold, Paypal, Amazon within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Borderlands - Pre-Sequel [S] e*Gold, Paypal, Amazon

Hallo Leute,

verkaufe einen Borderlands®: The Pre-Sequel™ - Key für Steam.

Was ich suche:
- Sniper Elite lll
- e*Gold
- Paypal
- Amazon Gutschein

Falls ihr etwas bieten könnt, was nicht in der Liste steht könnt ihr es mir trotzdem anbieten!


Grüße

Argon
ArgonQQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]2x Borderlands Pre-Sequel Key/Gift [B]PayPal
10/30/2014 - Trading - 1 Replies
Hey Community, titel sagt glaub alles. Ich biete euch dafür PayPal. Mein Account ist verifiziert. Wichtig! Es muss ein Deutscher Key sein oder ein Gift. Ihr könnt mir eine PN schreiben oder einfach in Thread. In Skype bin ich unter pzy_epvp (Khang) erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Kirito
[B] Borderlands: The Pre-Sequel [S] PayPal
10/20/2014 - Trading - 2 Replies
Zum Verkauf steht das Spiel "Borderlands: The Pre-Sequel". Es handelt sich um einen Download Code, der einer NVIDIA Grafikkarte beigelegen ist. Dieser Code wird sofort nach Zahlungseingang per eMail verschickt. Das Spiel kann dann nach Release (21. Oktober 2014) per Steam heruntergeladen und gespielt werden Preis: 34€ PayPal
[S]Borderlands pre sequel key [B] PayPal
10/18/2014 - Steam Trading - 6 Replies
^ Topic, bei G2A kostet das spiel 30€, aber ich denke da geht nochwas. Kein RUKey und auch KEIN Account! Skype: flammender-zorn
[Suche] 3x Borderlands 2 the pre Sequel Steam GIFT [B]iete e*Gold oder Paypal
10/10/2014 - Steam Trading - 5 Replies
^Topic. Macht mir ein paar Gebote, mein Paypal ist natürlich verifiziert. Würde auch jeweils in 50€ Schritten Steam-Guthaben aber nur mit Kaufbeleg. #closed, Habe jemanden gefunden.
[Selling] [B]Borderlands: The Pre-Sequel! [S]Paypal
09/25/2014 - Trading - 2 Replies
Also erstmal hallo Alle zusammen, bin ganz neu hier und in der Hoffnung gekommen meinen Borderlands Pre-Sequel Key aus der Grafikkartenaktion von Nvidia verkaufen zu können. Bezahlungsmittel wäre Paypal und ich hatte mir vorgestellt den Key für 40 € zu verhökern ;) Der Key wäre dann ab dem 21.Oktober 14 nutzbar.



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.