Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam Autobuyer f. Items!

Discussion on [B] Steam Autobuyer f. Items! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 39
Received Thanks: 2
[B] Steam Autobuyer f. Items!

Was ihr braucht:

Etwas Euro, damit ihr die falsch eingestellten Items kaufen könnt ( Natürlich der Bot )
Geduld :3
Am besten einen Root für den höchsten Gewinn



Funktionen:

kauft die billigsten Items (CS:GO, Dota Items) auf dem Markt.
Sehr schneller Kauf von Items (d.h. ihr seid sehr sicher, dass ihr das Item als erster bekommt)


Der Preis wird sich auf 40€ für den Builder belaufen...

Grüße

Ein Tester kann sich ja melden...
VT:

Denke, dass ist ein falsedetect..., naja
hat sich der verkauf wohl erledigt.
Ebola ist ein Pokemon is offline  
Old 10/27/2014, 16:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
würde das ganze gerne trusten und testen. pn an mich!
herlex is offline  
Old 10/27/2014, 16:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Ich würde es mir auch gerne mal anschauen und ich denke mal 40 Euro sind ein hoher Preis.
Auf EPvP ist vieles sehr günstig versuch es mal mit 25 Euro und adde mich bitte in Skype:
Erdemu61

MfG
Black
Medre is offline  
Old 10/27/2014, 16:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2014
Posts: 669
Received Thanks: 41
Falls noch Interesse besteht, würde ich auch gerne trusten!
8lol823 is offline  
Old 10/27/2014, 17:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 39
Received Thanks: 2
Denke Verkauf hat sich erledigt.
Ebola ist ein Pokemon is offline  
Old 10/28/2014, 09:57   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Mehrere Threads zum selben Angebot sind nicht erlaubt, da du inzwischen einen Reseller hast (), schließe ich hier.

#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account | 3 KNIFES |300 CS:GO ITEMS | 160 DOTA2 ITEMS | Steam Level 10
05/06/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen Steam Account mit dem Spiel Counter Strike: Global Offensive an. Dieser Account hat den Rang Legendary Eagle Master mit 45 Siegen und 163 Spielstunden außerdem beinhaltet er ein Inventar von 700+ Items verteilt auf TF2, Dota2, Steam Items und CS:GO. Unter anderem sind auf diesem Account 3 Knifes und zwar ein Karambit | Scorched (Field-Tested) , ein Bayonet | Boreal Forest (Well-Worn) und ein Bayonet | Crimson Web (Battle-Scared) desweiteren besitzt der...
<<Steam Autobuyer>>
04/21/2014 - Off Topic - 20 Replies
Da man mit einem Autobuyer für Steam ja ziemlich gut an Geld kommen würde, habe ich mal die Frage, ob es auch einen Autobuyer für Steam gibt (ähnlich wie der Fifa Autobuyer)? Und wenn nicht, ob es möglich wäre so einen zu programmieren. Und wie findet ihr die Idee? :D
[Selling] Autobuyer license (1month) + Autobuyer List
01/25/2014 - Fifa Trading - 6 Replies
Hi huys, as title says want to sell my account for FutAutobuyer with 1 month left.Bought yesterday for my borther but he had one few hrs befre and i didnt know that.Since i dont use it because i got one yet i want to sell it. With the bot i sell also a list bought from 'Xaver™,one of the best seller for fut lists here in the forum. Here a screen: http://i.imgur.com/bMVOFfh.png Price is 40€ 35€ 30€. Contect me on skype: aleakadon
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
Fifa 12 Autobuyer gegen Steam ACC
07/05/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
HEJ Wie oben schon steht such ich einen fifa 12 ultimate team autobuyer der funktioniert gebe auch dafür einen steam acc mit Css,Day of defeat:Source half-life2:deathmatch und half-life2:lost coast Added mich bei skype: blerim0017



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.