Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] vBulletin 4.x Publishing Suite [S] e*g,PSC

Discussion on [B] vBulletin 4.x Publishing Suite [S] e*g,PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
God Eater's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,462
Received Thanks: 126
[B] vBulletin 4.x Publishing Suite [S] e*g,PSC

Hey vk hier meine vBulletin 4.x Publishing Suite Lizenz zum Spottpreis

Diese Lizenz kostet normal 200€+ genau gesagt 250€!

Ich will nicht mal 75€!

Bietet was sie euch wer ist.

Sofort kauf 50€
God Eater is offline  
Old 10/26/2014, 15:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Kaufbelege bitte an Acid.

#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] vBulletin Publishing Suite Lizenz [S] Money
07/28/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier eine vBulletin Publishing Suite Lizenz. Vorstellungspreis wäre so 110€. Kann euch auch per Bildschirmübertragung überzeugen dass ich sie besitze. Mit freundlichen Grüßen push
Verkaufe vBulletin Publishing Suite
06/27/2012 - Trading - 3 Replies
Servus, ich verkaufe hier eine vBulletin Publishing Suite! Beinhaltet ist die Update Lizenz, Forum Runner Modul, Ticket Support und Co. Preislich würden wir hier bei 230€ Liegen die via Überweisung zu zahlen wären. Momentan läuft die Lizenz auf Tera Progress Forum
Verkaufe vBulletin 4 Publishing Suite // 150€
06/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Liebe E*PVP Mitglieder! Ich bin Besitzer einer VBulletin 4 Publishing Suite Lizenz. Ich habe mir für Testzwecke die Software gekauft, nun kann ich diese aus zeitgründen nicht weiter verwenden bzw. die Community weiterführen. (Wegen Arbeit). Deshalb verkaufe ich das VB4 Publishing Suite um150€ Inklusive aller relevanten Daten. Bezahlt werden kann via PayPal, Überweisung. Gebe als Sicherheit RL-Telefonnummer.
Verkaufe vBulletin 4 Publishing Suite // 200€
04/29/2011 - Trading - 5 Replies
HI E*PVP Verkaufe VB Version 4 Publishing Suite um nur 200€ Bezahlung per PayPal oder PSC. Ich nutze VB nichtmehr, deswegen hab ich entschieden, die Lizens zu verkaufen, der es wirklich braucht. ihr Spart 39€! Als Sicherheit biete ich Personal Ausweis, Tel. Nummer Geheimfrage + Antwort gibt's auch! Bei Interesse:
[V] vBulletin 4 (Forum & Publishing Suite)
01/08/2011 - Trading - 40 Replies
Hey Leute Ich bin zurück mit einem neuen Angebot nur für euch e*PvP'ler. vBulletin 4 Forum Classic Lizenzen 99.99$ - 77.77€ http://i27.tinypic.com/282qmmg.jpg



All times are GMT +1. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.