Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**Suchen Sponsoren**

Discussion on **Suchen Sponsoren** within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 153
Join Date: Sep 2014
Posts: 511
Received Thanks: 47
Exclamation **Suchen Sponsoren**

Suche leute die ein Projekt Unterstützen.

Projektname: NerdSide
Beschreibung:
Auf NerdSide kann jede Webseite eintragen gelassen werden und einen banner von uns einbinden.
Auf diesem Banner stehen die Täglichen Hits + Votes.
Votes bekommt mann wenn jemand deine Webseite Boostet bzw. auf denn banner klickt und dann Boost drückt.
Durch diese Boosts werden die Webseiten höher Gelistet.

Jetzt benötigen wir aber 30 euro PP um das Webspace zu bezahlen.

Was erhaltet ihr von uns bei einer Spende:

Ab 1 euro:
Ab 5 euro:
Ab 10 euro:
Ab 15 euro:

Ihr wollt spenden dann Sendet mir eine PN und ich sende euch mein Paypal Konto.

Nach erfolgreichem abschliessen des spendens erhalten die Jeweilige Personen Innerhalb 3 H ihre Gegenleistung.
MyDailyLikes is offline  
Reply

Tags
cool, gegenleistung, pp, spenden, sponsoren


Similar Threads Similar Threads
Suche Sponsoren
07/23/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Willkommen liebe Epvpler ich Suche Sponsoren für ein Project und zwar ein AppStore Project 2.0 Was ist AppStore 2.0 ?? - AppStore 2.0 ist mein Neues AppStore Update das behinhaltet euere Apps für euch in denn PlayStore zu laden Kostenlose Apps werden Kostenlos hochgeladen und bei denn Kostenpflichtigen Apps erhalte ich einen Gewissen anteil. Was ich benötige für mein Project ?? - Für dieses Project benötige ich Skrill Guthaben um mit Meiner Skrill Mastercard die einmal gebühren zu...
Was sind Sponsoren / Was bringen Sponsoren
11/03/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo kennt sich einer mit dem Thema " Sponsoring" aus ? Möchte einfach drüber alles wissen in richtung " Clan Sponsor "
Suche Sponsoren
06/21/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Halli Hallo Hallöchen liebe Leute :) Ich war bis vor kurzem noch ein Community Leiter der Assassin-of-gaming.de Ich habe mit ein Paar leuten beschlossen eine Neue Community zu Gründen. Aber hierfür brauche ich eventuell Hilfe von euch. Warum? Ich bin sehr knapp bei kasse aus privaten Gründen die nicht ganz einfach sind. Ich Suche Sponsoren die mir:
Suche TS³ Sponsoren
03/09/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey Ich suche jemanden der meinem neuen Clan einen eigenen TS³ Server mit Admin Rechten sponsort :D Da wir so ziemlich neu sind haben wir noch keinen. Der Clan ist in meiner Signatur zu sehen :cool: Wenn der derjenige auch in Clan will kann er auch gern rein! Danke Sry falls es für sowas nen Sammelthread gibt, aber ich habe keinen gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.