Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Antworten auf eure Youtube Fragen [S] e*gold

Discussion on [B] Antworten auf eure Youtube Fragen [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 469
Join Date: Mar 2013
Posts: 360
Received Thanks: 15
Thumbs up [B] Antworten auf eure Youtube Fragen [S] e*gold

Hey,
Kurzfassung: In diesem Thread biete ich euch an das ich, 10 Minuten lang eure Fragen zu Youtube in einem Skype Gespräch für 80 e*gold beantworte.

Langfassung:

AngebotTreasure
05 min Gespräch
05 min Gespräch
10 min Gespräch
10 min Gespräch
GNerdO is offline  
Old 10/24/2014, 16:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
walkabout's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2014
Posts: 19
Received Thanks: 1
Wäre das nich besser wenn du was zusammen stellst wo du das erklärst oder so^^
Ich hätte keine ahnung was ich dich 10 Minuten fragen könnte :P Weil dann würde ich 3 Minuten fragen aber für 10minuten bezahlen ^^ dann hätte ich schon intresse dran!
walkabout is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2014, 16:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Soweit ich das sehe ist das Informationsaustausch, und Information gegen Geld ist auf EPVP nicht erlaubt !
ROLiKEEEY is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2014, 17:39   #4
 
elite*gold: 469
Join Date: Mar 2013
Posts: 360
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Ðøge View Post
Soweit ich das sehe ist das Informationsaustausch, und Information gegen Geld ist auf EPVP nicht erlaubt !
Ich sehe das ein bischen anders. Da ich ja nicht wie beschrieben ein Tutorial oder einen Guide anbiete.
Ich beantworte lediglich eure Fragen und schicke euch keine fertigen Tutorials oder Guides!

MfG GNerdO
GNerdO is offline  
Old 10/24/2014, 17:40   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by GNerdO View Post
Ich sehe das ein bischen anders. Da ich ja nicht wie beschrieben ein Tutorial oder einen Guide anbiete.
Ich beantworte lediglich eure Fragen und schicke euch keine fertigen Tutorials oder Guides!

MfG GNerdO
Es ist und bleibt Informationshandel und ist, laut Trade-Regeln, hier nicht gestattet.
WoodiOul is offline  
Old 10/24/2014, 17:43   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
MorroZ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 174
Received Thanks: 27
Sorry aber.

"Da ich schon über 4 Jahre Erfahrungen über Youtube gesammelt habe."

Youtube gibt es seit 2005, ich persönliche nutze es auch seit 2005, was für fragen kann jemand haben das er dafür bezahlt? so ziemlich alles was man wissen will/muss/kann findet man entweder über dieses google.de oder über den Youtube Support, zumal alles recht simple gehalten ist ôO.
MorroZ is offline  
Old 10/24/2014, 18:47   #7
 
elite*gold: 469
Join Date: Mar 2013
Posts: 360
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by MorroZ View Post
Sorry aber.

"Da ich schon über 4 Jahre Erfahrungen über Youtube gesammelt habe."

Youtube gibt es seit 2005, ich persönliche nutze es auch seit 2005, was für fragen kann jemand haben das er dafür bezahlt? so ziemlich alles was man wissen will/muss/kann findet man entweder über dieses google.de oder über den Youtube Support, zumal alles recht simple gehalten ist ôO.
Naja es gibt einige versteckte Funktionen die erst funktionieren wenn man eine bestimmte andere Funktionen aktiviert.
Wenn man so wie du schon seit 2005 dabei ist kennt man die natürlich alle, aber wenn man neu mit YT anfängt ist das schon ein bischen kompliziert!
GNerdO is offline  
Old 10/24/2014, 19:40   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Ðøge View Post
Soweit ich das sehe ist das Informationsaustausch, und Information gegen Geld ist auf EPVP nicht erlaubt !
Er hat recht.
Informationshandel ist verboten.
Aytee is offline  
Old 10/24/2014, 19:57   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
MorroZ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 174
Received Thanks: 27
Wenn aber niemand wirklich über diese geheimen funktionen bescheid weis, wie soll er dich danach fragen damit du ihn aufklärst?

er: gibt es geheime funktionen.
du: ja klar gibt es.
er: klär mich auf.
du: über welche geheime funktion willst du den was wissen?

....


ich sollte author werden.
MorroZ is offline  
Old 10/24/2014, 20:07   #10 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Informationshandel ist auf elitepvpers verboten.

#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
tipps, youtube, youtube tipps


Similar Threads Similar Threads
Eure Support-Antworten
04/22/2014 - S4 League - 8 Replies
Hallo zusammen, ich wollte euch fragen ob ihr schon eine Antwort auf eure Frage per Ticket bekommen habt, wenn ja, dann was für eine? z.B Ich hab einen verbesserungsvorschlag gemacht; Hallo Gedankenlose, Frage: Ob sie diese dreckigen Iron Boots raus patchen könnten Antwort:
Metin2 - Daroo 2007 oldschool [Eure Antworten auf meine Fragen fehlen]
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Undzwar bräuchte ich Hilfe undzwar meine Frage lautet welche Waffe war damals Max? Magnetische Klinge oder gab es 2007 schon Partisane? Desweiteren wie soll ich die Drops usw einstellen? Und wie stell ich ein das man SSP SEHR SEHR SEHR SEHR Schwer droppt und uppen kann aber SEHR SEHR schwer mit vllt Uppchancen Für EQ/Waffen ab 50
[S]Antworten auf Fragen über 1und1 Webspace [B]e*gold
01/29/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey elite*gold Trader, ich hab vor mir einen Webspace bei 1und1 zuzulegen. Allerdings hab ich noch ein Paar offene Fragen, zu denen ich keine Antwort gefunden habe. 1. Muss man am Anfang alle inklusiven Domains angeben oder kann man die auch noch im Nachhinein hinzufügen? 2.Wie lange dauert es, bis ich auf den Webspace zugreifen kann? Die ersten 3 richtigen Antworten werden von mir je 1e*g bekommen.
2 fragen 2 antworten =)
08/27/2011 - WarRock - 5 Replies
1.sieht gamersfirst /bzw die g1-admins ob man hacks an hat, wenn diese NICHT im raum sind? 2. können admins in räume ohne dass man es sieht?



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.