Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertiges LOL Youtube Design! (Youtube Banner)

Discussion on Fertiges LOL Youtube Design! (Youtube Banner) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 450
Join Date: May 2014
Posts: 329
Received Thanks: 13
League of Legends Youtube Design! (Youtube Banner)

Vorschau:

Verkauft wird es nur MIT .psd! Preis ist 125 E*Gold. Oder tausche gegen Steam Keys oder anderes.
(Nach dem Kauf gehören alle Rechte euch. Ihr dürft dies weiterverkaufen. )
Treasure:
Auf Wunsch kann ichs auch ändern!
EPvPBenutzer is offline  
Old 10/29/2014, 16:03   #2
 
elite*gold: 450
Join Date: May 2014
Posts: 329
Received Thanks: 13
Preis gesunken
EPvPBenutzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Fertiges Key Shop Thread Design für 10€ (.psd Datei)
11/02/2014 - Artist Trading - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/3465279-fertiges-key-shop-thread-design-f-r-580- egold-psd-datei.html Dieses Thread Design kann auch mit Paypal oder Paysafecard gekauft werden. Bitte meldet euch bei mir in Skype "paintedwayz" oder schreibt mir eine Privatnachricht. MfG
[Selling] fertiges Design für Boostservice[LoL]
01/29/2014 - League of Legends Trading - 9 Replies
Hallo, ich verkaufe ein individuelles Design an euch. Welches ihr für euren League of Legend's Service nutzen könnt. Preis: Macht mir ein Angebot. (start 100 eG) Zahlungsart:Überweisung,Paypal, Paysafecard oder EliteGold Was enthält dieses Paket? Themadesign Signatur passend zum Thema PSD.Files für beides bzw. Ich überarbeite es für euch ein falls ihr kein Photoshop habt.
[V] Imagehoster-Skript + Design (fertiges Komplettpaket!!)
11/14/2013 - Trading - 9 Replies
.closed.
[B] Fast fertiges KeySHop Design
12/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, ich habe gestern für jemanden ein Design angefangen, aber er hat den Auftrag abgebrochen, somit steht das unfertige Design. Ich würde es abgeben. Vielleicht will ja jemand dran weiterarbeiten. Aber so kostenlos gebe ich meine 1 1/2 Stunden Arbeit nicht ab. Bietet ich werde mich heute Abend melden.
[VK] Fertiges Metin2 Homepage Design
04/27/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Abend, ich rede mal nicht lange um den heißen Brei, hier ist 'n Screenshot: http://i39.tinypic.com/2dwavme.jpg Preis? Skype! Add? "bloshy.de" ohne die ". Beim Kauf bekommt ihr die .psd und evtl. kleinere Anpassungen.



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.