Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Master's V-server

Discussion on Master's V-server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MasterofLA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 352
Received Thanks: 68
Master's V-server




Kontakt: Request a trade, PN oder Skype: master_la

Mit dem Kauf bestätigt ihr, dass ihr keine Illegalen Sachen auf dem Server macht, darunter zählt DDos, Bruteforce usw.
Wir halten uns das recht vor den Server zu sperren.
Eine Rückerstattung ist nicht mehr möglich.
MasterofLA is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2014, 17:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
V-Server mit Wunschbetriebsystem geholt. Keine Lange Wartezeit und er hat First gegeben alles geklappt. Kann ich nur empfehlen.
x'Radon is offline  
Old 10/23/2014, 18:47   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Angry

Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Bitte erkläre mir folgendes:
  • Ping von einer Millisekunde? Wohin? Zu sich selber?
  • Und was bedeutet "Undurchbrechbarer DDoS(<- S groß ) Schutz", jede Firewall stürzt irgendwann ein! Oder willst du sagen, dass man hier eine bessere Firewall bekommt, als die die Riot für die LoL Server verwendet?
  • Was ist eine 1 GBit Anleitung? Ist die Anleitung 125 000 000 bytes groß, oder wie?
  • Du sprichst von qualitativer Hardware... was denn für welche?
  • Was sind Betreibssysteme?
Ich versuche da mal Abhilfe zu schaffen:
  • Hiermit ist wohl offensichtlich gemeint, dass der Server von sich aus innerhalb von 1ner Sekunde antworten kann -> keine Delays vom Server aus
  • es kann eine "bessere" Firewall geben, weil man schneller von einem normalen Gebrauch und einem DDoS-Angriff unterscheiden kann, bei Riot hingegen gibt es auch so schon Unmengen an Zugriffen, was ja einem DDoS gleicht. Folglich muss auch das Schutz-System wesentlich ausgereifter sein.
  • Badum tzz, meinen Senf dazu bekommst du im letzten Stichpunkt.
  • Da geb ich dir recht, eine kleine Übersicht vom Root-System würde in der Tat nicht schaden!
  • Witzig, ich poste nochmal als Quote deine Antwort. Diesmal mit verbesserter Rechtschreibung. Jeder macht Tippfehler, was noch lange kein Grund ist sich so aufzuregen.

Wenn du schlecht gelaunt bist, geh raus laufen und hör auf im Internet wahllos Leute anzumotzen. Der Typ ist richtig nett und hat so einen drecks Umgang nicht verdient, zumal dieser nicht mal gerechtfertigt ist.

Ky0n' is offline  
Old 10/23/2014, 19:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Ich versuche da mal Abhilfe zu schaffen:
  • Hiermit ist wohl offensichtlich gemeint, dass der Server von sich aus innerhalb von 1ner Sekunde antworten kann -> keine Delays vom Server aus
  • es kann eine "bessere" Firewall geben, weil man schneller von einem normalen Gebrauch und einem DDoS-Angriff unterscheiden kann, bei Riot hingegen gibt es auch so schon Unmengen an Zugriffen, was ja einem DDoS gleicht. Folglich muss auch das Schutz-System wesentlich ausgereifter sein.
  • Badum tzz, meinen Senf dazu bekommst du im letzten Stichpunkt.
  • Da geb ich dir recht, eine kleine Übersicht vom Root-System würde in der Tat nicht schaden!
  • Witzig, ich poste nochmal als Quote deine Antwort. Diesmal mit verbesserter Rechtschreibung. Jeder macht Tippfehler, was noch lange kein Grund ist sich so aufzuregen.

Wenn du schlecht gelaunt bist, geh raus laufen und hör auf im Internet wahllos Leute anzumotzen. Der Typ ist richtig nett und hat so einen drecks Umgang nicht verdient, zumal dieser nicht mal gerechtfertigt ist.
  • von einer Sekunde steht nirgendswo etwas, lediglich "Ping von einer Millisekunde" steht da; was du da rein-interpretierst ist relativ.
  • er hat mir per PN gesagt, was für eine DDoS-Protection er besitzt. Sie ist nicht besser.
  • /
  • /
  • Witzig, lass ich mich gleich zu aus.

Zu deinen wunderbaren Verbesserungen: meinetwegen kannst du gerne überwiegend Hauptsätze schreiben, das heißt aber nicht, dass Nebensätze nicht korrekt sind. Darüberhinaus kannst du auch gerne andere Artikel als "die" in dem einen Satz verwenden, ob's dann allerdings alles richtig bleibt bezweifle ich. Achja, bytes kann man sehr wohl klein schreiben. Nennt man Englisch, aber Kopf hoch.

Ich habe ihn lediglich mehr oder weniger aufgefordert seine Texte mal anzupassen; sollte wohl auch in seinem Interesse sein, denn Verbesserungen könnten womöglich mehr Kunden bedeuten. Wie dem auch sei, ich meld' mich hier nicht mehr zu Wort. Unnötig viele Verwarnungen will ich auch nicht kassieren.
3lue is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2014, 22:54   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Mich würde mal interessieren, wo die Server stehen.
Also in welchem Rechenzentrum.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 10/26/2014, 01:05   #6
 
MasterofLA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 352
Received Thanks: 68
In Roubaix (Nordfrankreich) von OVH.
MasterofLA is offline  
Old 10/30/2014, 16:20   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Zwischenmeldung:
Am Freitag, den 24 November hatte mir hier einen vServer Medium in Auftrag geben und möchte euch nun ein kleines weiteres Feedback geben.

Der Server läuft sehr flüssig und es sind bis jetzt keine Störungen aufgetreten. Im groben und ganzen kann ich nichts negative Aufzählungen bis auf ein kleinen Mängel, welcher nicht von Ihn behoben werden kann. Und zwar sein Webinterface alias Proxmox VE ist anfänglich sehr unübersichtlich und zeigt auch gerne mal einen falschen Wert bei dem RAM/der Disk usage an, aber das ist zu verkraften, da es nach einer Aktualisierung der Seite weg ist.
Ist man ein wenig vertraut mit dem Panel, erschließt sich vieles und es verhält sich wie jedes andere Panel.

Definitiv bleibt mein Rat bei empfehlenswerter Servicer!

Mit freundlichen Grüßen
Halfbax
Halfbax is offline  
Old 11/01/2014, 23:50   #8
 
MasterofLA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 352
Received Thanks: 68
Vielen Dank!
MasterofLA is offline  
Old 11/10/2014, 00:34   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
günstig, masterofla, qualität, schnell, v-server


Similar Threads Similar Threads
Kaufe : Level 60-80 Master Billposter & 60-80 Master Jester auf Buru/Augu
05/13/2012 - Flyff Trading - 12 Replies
Hallo Liebe mitsuchtiiiis ♥ Ich suche mal wieder einen Char. :O Meine Vorstellung: 1.) Einen Billposter level 60~80 MASTER ohne Equip! :D -> 120 Geht auch ;) -> Preis ist Offen. Macht mir bitte gute Angebote :* 2.) Einen Jester level 120 oder Hiroooo :mofo: -> Equip ist schön aber nicht Notwendig. :handsdown::handsdown::handsdown: So zu gut0r letzt ein paar hinweise. Ich werde in diesem Trade weder first geben, oder auf sonstige dubisonen Geschäffte einlassen. Ihr sucht euch einen...
[Tauche] Lv 11X Master Blade gg. Master BP oder Jester [Luia]
01/28/2011 - Flyff Trading - 13 Replies
Also Leute Ich verkaufe nur noch meinen Master Blade 11X auf dem Server Luia Ihr könnt in PSC oder Paypal offern für den Char. C/O 0€ PSC SK 50€ !



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.