Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer für einfaches Design psd zu html[B] mein e*gold

Discussion on [S] Programmierer für einfaches Design psd zu html[B] mein e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
[S] Programmierer für einfaches Design psd zu html[B] mein e*gold

Suche einen Programmierer, der im Grundgenommen nur einen footer und einen Header umsetzen muss, der eigentliche Body ist quasi leer, also schnelle arbeit für mein ganzes egold, genaueres, bzw. ein screendesign gibt es dann per privater nachricht... brauche eure hilfe, ist wirklich einfach umzusetzen.
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Html/Php? Suche Programmierer! Biete E*Gold
11/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie im Titel schon steht, suche ich einen Programmierer für ein einfaches Browsergame. In etwa so wie dieses: Business Guy Einfach Pn schreiben oder Skype adden (bytekiller234) :) Zahle E*Gold.
[Suche] einfaches HTML-Script [Biete] e*gold
01/30/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Com, Ich suche ein einfaches Html Script mit folgender Funktion; die im Bild unten rot-markierten Unterpunkte sollen jeweis mit einem Link versehen werden. Außerdem soll im grünen & gelben Feld ein Div-Container sein für Text usw. http://i.epvpimg.com/ZWlLg.png Download des bisherigen Scripts & des Bildes: webseite.zip
[S] Php | Html Programmierer [B] E*Gold
12/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey , Ich suche jemanden der mir mein php/html script anpasst, mein Script ist ein Register/login System ich brauche nur noch eine möglichkeit den Usernamen des angemeldeten Users auf der Website auszulesen und zu verwenden. Bei Interesse bitte melden (schnell)
Suche Programmierer für ein einfaches Programm
11/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leudde, Ich suche ein Prorammierer und zwar für folgendes: Ich bin momentan bei Knuddels.de aktive und leite einen Dice Channel.. Bedeutet soviel das die Leute dort einen Würfel mit 500 Seiten werfen und eine Zahl herauskommt.. zb 2 ... denn muss ich heraussuchen was die bei der 2 gewonnen haben. NUN suche ich ein Programm, wo ich die 2 Eingebe und es mir sagt, das ich dies oder jenes gewonnen habe..



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.