Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das 720° Missgeburtenpaket - dein Erfolg im Bodybuilding & Powerlifting!

Discussion on Das 720° Missgeburtenpaket - dein Erfolg im Bodybuilding & Powerlifting! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Das 720° Missgeburtenpaket - dein Erfolg im Bodybuilding & Powerlifting!

Preise steigen nach allen 5 Verkäufen um 50e*g




Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
So Leute. Werde mal einen 'kleines' Feedback zum Service von Crowd geben.

Ich habe mir das Paket A & B bei ihm gekauft. Ich trainiere bisher seit gut sechs Monaten, welche Ich aber die meiste Zeit durch einen unnötigen Fitnessstudio-Plan vergeudet habe. Weder war dieser Plan konkret auf mich abgestimmt noch irgendwie sinnvoll bzw. strukturiert. Es war ein Plan welchen die Trainer allen Neueinsteigern zugute heißen. Da man anfangs gar keine Ahnung hat denkt man natürlich "Whoa Geil! Plan von 'nem Trainer, muss krasse Gainz geben! Nehm ich.".