Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3+ viel Zubehör und Games

Discussion on PS3+ viel Zubehör und Games within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
PS3+ viel Zubehör und Games

Ich verkaufe hier meine 80 GB PS3 Fat. Sie hat wie alle Konsolen Kratzer auf dem Pianolack, aber die fallen nicht weiter auf. Sie funktioniert einwandfrei.
Ihr bekommt noch folgendes dazu:
Einen PSN Acc mit folgendem Inhalt:
Fast alle BO 2 Waffen DLCs
Ghosts Einhorn und Nebel Paket
Mafia 2
BF 3
sehr gutes FUT 15 Ultimate Team mit Spielern wie: Müller, David Luiz, Benatia Aubameyang etc. Da zahlt man so um die 160k Coins für die ganzen Spieler.
Ist in BO2 Prestige 7 (6 kann auch sein )
FIFA 15
COD Bo2
COD Ghosts
COD MW3
NFS Most Wanted (neuer Teil)
Cars und ein Ratchet and clank Teil beide ohne Hülle

Ein originalen PS3 Controller (kaum benutzt)
Ein Razer Sabertooth Gaming Controller (Scuf)

Ein Adapter

Turtle Beach P11

Alles in bestem Zustand.

Kein Einzelverkauf.
Bilder bekommt ihr, nachdem wir uns auf nen Preis geeinigt haben.
Der PSN Acc heißt PinkUnicorn4k und ist schon auf der PS3 angemeldet.
Sofern ihr einen neuen Account erstellen wollt müsst ihr das über die PSN Website tun und auf der Konsole einen neuen Benutzer anlegen und dann bei PSN vorhandenen Account auswählen und die Daten eingeben.

Ihr dürft mir gerne mal was anbieten.

Nehme PayPal/E*G und BTC.

Und bitte schaut euch den Gesamtwert an und macht dann nen Preis
♥JanS♥ is offline  
Old 10/03/2014, 19:49   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Um das ganze etwas zu beschleunigen:
♥JanS♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Amy shisha mit viel Zubehör
07/26/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
http://i40.tinypic.com/2hx397c.jpg Entweder ihr nennt mir ein preis in eg oder ihr bietet hier mit. http://www.ebay.de/itm/200946770509?ssPageName=ST RK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
[B] Wii + viel Zubehör + 14 Spiele [S] ?
07/10/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo Com wie ihr in der Topic schon lesen könnt verkaufe ich eine Nintendo Wii. Sie ist in Sehr Gutem Zustand, das heißt: Wii läuft einwandfrei, keine Kratzer, usw. Das aller Gleiche wie bei dem Zubehör. Alle 14 Spiele funktionieren. SCREENS FOLGEN Ihr bekommt:
[B/T/WTS] Nintendo Wii inkl. viel Games, sehr viel Zubehör & SPECIAL-CHIP - TOP!
11/04/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Leute, Ich biete hier meine super Nintendo Wii Konsole mit einem WiiKey-Chip und sehr viel Zubehör an. Die Konsole ist eine der ersten Generation, die auf den Markt kam. Direkt nach dem Kauf wurde von Profis ein WiiKey-Chip eingebaut, welcher es erlaubt Sicherungskopien abzuspielen und die Wii zu einem tollen Multimediagerät zu machen. So kann diese neben Sicherungskopien nun auch alte NES, SNES, N64 und SEGA Games abspielen! Alles läuft einwandfrei und alle Teile weisen für einen...
[B]Wii mit OVP, viel Zubehör & 7 Spielen!
07/23/2011 - Trading - 11 Replies
Guten Abend, da ich sowieso nur meine Xbox spiele und meine Wii Konsole nur da rumsteht, möchte ich nun gern das Teil verkaufen. Viele Sachen wurden noch nie verwendt und von manchen Sachen ist auch die Quittung (z.B. Garantie) da, welche selbstverständlich auch mit enhalten ist. Der Großteil wurde nur einmal ausgepackt, kurz angetestet bzw. angespielt und dann wieder verstaut. Aus diesem Grund finde ich, dass man von "neuewertig" sprechen kann. Nun zum Paket: 1x Wii Konsole mit OVP &...



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.