Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand interesse an einem Fifa 15 Gutschein ( für PC ) bei MMOGA gegen 60 Euro ?

Discussion on Hat jemand interesse an einem Fifa 15 Gutschein ( für PC ) bei MMOGA gegen 60 Euro ? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hat jemand interesse an einem Fifa 15 Gutschein ( für PC ) bei MMOGA gegen 60 Euro ?

oben steht alles
TStarKing is offline  
Old 09/25/2014, 19:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
1. Das Spiel kostet auf MMOGA ~40€. Dein Preis dagegen ist fast wucher
2. Werden die Keys hier für FIFA 15 wesentlich weniger verkauft
Infinite Pixels is offline  
Old 09/25/2014, 19:47   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
AoXis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 63
Ich denke er meint das es ab 60€ Fifa 15 Gratis dazugibt bei einem Einkauf oder?
AoXis is offline  
Reply

Tags
fifa 15


Similar Threads Similar Threads
Jemand, mit C# Kenntnissen, Interesse an einem gemeinsamen Projekt?!?
03/10/2014 - Fifa - 4 Replies
Servus, hat jemand von euch Interesse mit mir zusammen einen AB zu machen? Die GUI steht, nur brauche ich jemanden der zum einen C# beherrscht und zum anderen Erfahrung mit der WebApp/FIFA UT hat. Einfach mal melden per PM oder Skype. Gruß
Jemand Interesse an einem Youtubeacc mit ~880 echten Abos?
01/07/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wollte nur mal wissen ob Interesse besteht, wenn ja, gibts mehr Details. :rolleyes:
[Selling] Jemand interesse an einem r1 glad
08/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, hab ein r1 glad im angebot! perso kopie, gfrage+antwort alles vorhanden. weitere infos unter skype: alex29493
Jemand Interesse an Fifa 13 für 20€ ?
09/27/2012 - Fifa Trading - 13 Replies
Hey, ich habe auf meinem PSN Account noch 55€ Guthaben, und dachte mal ich Frag hier nach, ob jemand für 20€ Fifa13 kaufen möchte. Ich habe momentan keine besondere Verwendung für das Guthaben, deswegen möchte ich hier nun anbieten, dass mir jemand eine 20€ DE PSN Card übergibt, ich dann Fifa13 kaufe und die Person die sich am Kauf beteiligt hat, kann das Game dann kostenlos sharen, und hat somit die Vollversion von Fifa13 auf seinem Account, die man ihm auch nicht mehr wegnehmen kann. ...
Jemand Interesse an einem 2Lt² Acc. ?
03/06/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Da ich kaum noch zeit finde zu zocken aufgrund da ich nun Vater bin, würd ich meinen 2Lt² Acc. gern verkaufen. Als Zahlung wäre PSC ganz Praktisch. Gehackt/Geglitcht wurde mit dem Acc. Nie und ist auch daher nie Negativ aufgefallen. Also zu den Acc-Daten: Rang: 2Lt² (18%ca.) K/D RATIO 1.12 HS RATIO20.739 CURRENT GP 1,571



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.