Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur Werbe Button

Discussion on Signatur Werbe Button within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DayRule's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 217
Received Thanks: 38
Signatur Werbe Button

Guten Tag

Möchte hier gerne meine 150x150 Werbe Button und andere Werbe-Banner die ich mache Verkaufen, ist keine Profi Arbeit !

150x150 Werbe Button


Werden für jeden Persönlich angepasst ! Nur anschau Muster!

DayRule is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ↔ [ Werbe-Service ] ↔ Meine Signatur ↔ Dein Werbe-Platz! ↔
09/11/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hi Community, ich stelle mich nun als Werber für euch dar. Ich stelle eure Grafiken in meine Signatur, sei es mit Spoiler oder ohne Spoiler, sei es nur Text oder sonst etwas. Es sei denn, meine Signatur beinhaltet zu viele Grafiken, dann werden nur noch Werbungen angenommen, die mit Spoiler kaufen. Meine Signatur ist zurzeit leer, deshalb der Service!
[Buying] Neue Werbe Signatur
05/17/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Alternative zur meiner Signatur. Ich bin selber GFX. Aber habe echt kein bock zur zeit eine zu machen. Deswegen suche ich jemanden der es machen kann. Natürlich mit Bezahlung. Sagt mit euren Preis und zeigt mir paar eure Referenzen das ich sehen kann was ihr drauf habt. Das Logo bekommt ihr von mir und den Rest musst ihr machen.
[S] Werbe - Signatur [B] 30eG
03/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
^THIS Texte sollten sein: "Full Survival Server" "Trintopia" "Join now 109.230.228.106" Background sollte Minecraft sein! Ich zhale nur falls es mir gefällt!
[S] Werbe Signatur [B] e*G
01/25/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Erledigt Dank CELO. Mfg : RoyaL :bandit:
[S] e*Gold [B] Werbe signatur
11/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hei liebe TBM'ler biete euch meine signatur als werbeplatz an für alles mögliche 5e*gold die woche!! kein spoiler!



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.