Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Root-Server für seriöse Projekte [S] e*G

Discussion on [B] Root-Server für seriöse Projekte [S] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 142
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Apr 2014
Posts: 494
Received Thanks: 29
[B] Root-Server für seriöse Projekte [S] e*G

Hallo,

ich habe aktuell noch einen Vertrag über einen Root-Server, den ich nicht mehr weiter gebrauchen kann.

Die Daten:

-1TB HDD
-8GB RAM
-10GB Swap
-Traffic all inkl.

Meldet Euch einfach mit Projektkurzbeschreibung per PN, dann kann man sich über alles unterhalten.

Ich möchte eindeutig nicht den Preis, den ich zahle, erhalten, deshalb meldet Euch einfach, könnte für Euch ein günstiges Angebot sein!
Metin2Network is offline  
Old 09/15/2014, 14:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Fragen wir's so.
Was zahlst du denn? =p
.HellYeah is offline  
Old 09/15/2014, 14:41   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,519
Received Thanks: 368
Was zahlst du für den Server, wo hostest du und wie ist die Anbindung?
Irie. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete V-Server für Projekte
05/13/2012 - Nostale - 12 Replies
Hallo, Ich Verleihe 3 V-Server für Nostale Projekte =) Die V-Server: -1 CPU Core -2.0000 MHz Prozessor -4.000 MB Ram garantiert -30 GB Speicher -30 GB Backup -1 Feste IPv4 Adresse
Hosting für Aion P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
03/22/2012 - Aion Private Server - 6 Replies
Liebe Aion P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...
Hosting für WoW P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
06/08/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Liebe WoW P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...
Hosting für Flyff P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
06/08/2011 - Flyff Private Server - 27 Replies
Liebe Flyff P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...
Hosting für Metin2 P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
06/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Liebe Metin2 P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.