Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer für ein Logo

Discussion on [S] Designer für ein Logo within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Exclamation [S] Designer für ein Logo

Hallo,

Suche für ein Projekt einen jungen Designer der mir ein Logo erstellt.

Bitte keine fertigen Templates oder so.

Wenn du interesse hast melde dich bei mir.

Bekomme laufend e*gold rein, daher nenne ich keinen genauen Preis

Gruß
[Cyberos] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]C4D Logo Designer !
06/30/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Ey leute . Ich suche jemanden der mir Sowas in der art Machen kann : https://www.youtube.com/watch?v=3jFC0Oj2xXk Man siehe : Oben Links, das SelfxHD Bloß mit EllisumArts . Und am Besten das gleiche nochmal bloß mit eLa . ich gebe Elite gold Skype : kodiak962 ECHT DRINGEND !!
[S] Logo Designer [B] PSC
02/16/2013 - elite*gold Trading - 50 Replies
Hallo Community, ich suche einen SEHR SEHR GUTEN Designer für ein Logo meiner Internet Präsenz. Ich arbeite selber schon länger in Photoshop und kann auch einiges selbst. Doch leider fehlt mir das Know How für ein wirklich tolles Logo und auch ein wenig die Kreativität. Al,so wer sehr Kreativ ist und mir ein wirklich tolles, stylisches und ansprechendes Logo erstellen kann, meldet sich einfach mal bei mir. http://www.Ben-Base.de [email protected] Liebe Grüße Ben
[S]Logo Designer
01/05/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hey. Suche Logo Designer für 4 Verschiedene Logos. 2 Davon werden gut bezahlt. Werden dringend gebraucht.
[S]Logo Designer
12/31/2012 - General Art - 2 Replies
Hey Leute. Suche ein Logo Designer. Ich würde mich gerne von seinen Künsten überzeugen können. Sofern es mir gefällt, würde ich euch mehrere Aufträge geben, welche ich auch bezahle.
[S] Logo Designer
12/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Regelt, meine Ansprüche sind sehr hoch, also bitte nur richtige Profis melden. PN Schicken mit Skype Name, dann add ich euch und wir klären alles. lasst euch von meinem e*G nicht irritieren ;) greetz



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.