Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder [MINI-Job] 2 commands .exe

Discussion on [S] Coder [MINI-Job] 2 commands .exe within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
ExiizZ's Avatar
 
elite*gold: 37
The Black Market: 329/0/1
Join Date: May 2012
Posts: 1,756
Received Thanks: 246
[S] Coder [MINI-Job] 2 commands .exe

Hallo,

ich suche für eine ganz ganz kleine Aufgabe einen Coder es geht nur um eine .exe die 2 Befehle beinhaltet.

Würde mich sehr freuen wenn mich dahingehend jemand adden kann in Skype.

MfG
ExiizZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für ein Mini Projekt
08/21/2014 - General Coding - 1 Replies
Hi An erster stelle soll es hier um ein Free "Hack" Handeln. Was zuerst Kostenlos halt ist und wenn es gut Läuft das man davon eine Pro Version macht und würde dem Coder halt 50% zukommen lassen Ich brauche einen Coder der Ordentliche Kenntnisse in VB+ hat. Wenn einer Interesse hat soll sich pls über Skype melden Lg
[SUCHE] Coder für Mini Website
06/23/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Ja wie der Titel schon sagt ich suche einen Coder der mir behilftlich bei meiner kleinen Website sein könnte bezahlen würde ich in Euros oder was ihr euch vorstellt. Meldet euch am besten via Skype bin Online... Skype: norepierre
[S] Coder für mini-kleines programm! [B]eG
11/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic add me skype: noxrainbow-epvp
[S] Mini-Plugin-Coder [B] elite*gold
10/23/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ist nur ein Sehr sehr Simples Plugin, sollte mit der Aktuellen Bukkit Version & Java 7 Kompatibel sein. Kontakt bitte per Skype, sonst PN. Mfg.
suche Coder/Programmierer für ein mini Script
04/28/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo Coder und Programmierer Ich bin auf der suche nach einem Script was folgendes können sollte, es gibt sicher den ein oder anderen der sagst das ist ja schnell gemacht ist mir aber auch klar. Beschreibung des Scripts Es soll mehr Backlinks Pingen über Proxy Server Aufbau:



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.