Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Partner/Werbung außerhalb von epvp[B]e*gold,psc,amazon,pp

Discussion on [S]Partner/Werbung außerhalb von epvp[B]e*gold,psc,amazon,pp within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
netbet's Avatar
 
elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,975
Received Thanks: 353
[S]Partner/Werbung außerhalb von epvp[B]e*gold,psc,amazon,pp

^topic.

Mich bei Skype Adden:


Keine EPVP-Werbung wird gesucht!
Ideal:
- Facebookseite mit hoher Reichweite (viele Likes)
- Youtube Kanal mit hoher Reichweite (viele Aufrufe oder Abo's)
- Twitter Account mit hoher Reichweite (viele Follower)
- Skype Account mit hoher Reichweite (viel Kontakte z. B. 1.000 oder mehr)
- Eigener Blog mit hoher Reichweite (viele Besucher)
- Eigene Website mit hoher Reichweite (viel Besucher)
- Eigenes Forum mit hoher Reihweite (viele Aktive Leute)
ODER Kontakt zu jemanden, der eines davon hat.

Alles im Bereich Gaming wäre optimal. Es geht um Werbung für einen Gamekeystore.
Auch kleinere Website, Youtuber etc. sind gern gesehen. Aber keine leeren Websiten oder so.
netbet is offline  
Old 09/07/2014, 21:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Hast du sowas wie ein Intro für deinen Keystore z.B? (YT) ^^
.HellYeah is offline  
Old 09/07/2014, 21:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
->
noahrmal is offline  
Old 09/07/2014, 21:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich könnte für dich werbung machen
in skype, facebook, youtube
PlayStoreOfficial is offline  
Old 09/08/2014, 17:42   #5
 
netbet's Avatar
 
elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,975
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Hast du sowas wie ein Intro für deinen Keystore z.B? (YT) ^^
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
->
Quote:
Originally Posted by PlayStoreOfficial View Post
Ich könnte für dich werbung machen
in skype, facebook, youtube
# Alle angeschrieben/geaddet
Brauche mehr Leute
netbet is offline  
Old 09/08/2014, 18:14   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
- Skype 100+ aktive Kontakte
- YT-ACC 3000+ Abos/45000+ Views
- Andere Foren

Könnte ich dir anbieten
Schakon is offline  
Old 09/09/2014, 23:03   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Bin in anderen Foren in letzter Zeit sehr Aktiv wieder, jetzt nach halbem Jahr aktiv 500 posts, wenn du willst geht da auch resellen.
MrDestroier is offline  
Old 09/12/2014, 21:06   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
- Eigene Website mit hoher Reichweite (viel Besucher)
- Eigenes Forum mit hoher Reihweite (viele Aktive Leute)
Was würdest du denn bieten wenn viele Aktive im Forum und viele Aktive auf der Homepage sind ?
Castiel' is offline  
Old 09/14/2014, 14:45   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,527
Received Thanks: 32
Hey meld dich mal in skype pls
i...love...Amazon is offline  
Old 09/15/2014, 16:29   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 176
Received Thanks: 67
Hey, ich könnte deine Werbung in verschiedenen Foren einfügen (Signatur) hier ebenfalls.

Skype Werbung würde ich dir Morgen anbieten & Freitag falls ich Zeit habe auf meinem Shop (keine Game Keys derzeit)
FSpieler is offline  
Old 09/15/2014, 16:48   #11 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Habe einen YouTube Kanal, der zurzeit täglich wächst.
Er hat zwar noch nicht viele Abonnenten, aber ich denke die View zahlen des Videos sind recht Ordentlich und wenn du interesse hast, schreib mir ne PN
iRezZix is offline  
Old 09/19/2014, 16:13   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 14
Received Thanks: 6
Was bezahlst du denn für einen banner auf meiner Homepage?
Es kommen täglich viele Leute drauf, weil es ne demo ansicht für gaming web designs ist.
SkylarG2´ is offline  
Old 09/20/2014, 11:09   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,527
Received Thanks: 32
meld dich mal in skype!
i...love...Amazon is offline  
Old 11/05/2014, 22:24   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2014
Posts: 279
Received Thanks: 43
Ich könnte für dich auf Twitter Werben.

Folge ich 556
Follower 168 (steigend)

Falls Interessant dann schick mir ein Angebot
ChuckTheBomb is offline  
Old 11/15/2014, 22:57   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,374
Received Thanks: 196
Shindy(NoJoke) is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Werbung außerhalb von epvp [B]e*g
04/12/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
nur noch Skype Status Werbung gesucht: Es handelt sich um 4 Links. Bei Skype Werbung muss ich wissen wie viele Kontake ihr so habt Per skype melden.
Sucher Werbung außerhalb Epvp! Gebote hier!
12/29/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche nach jeglicher Werbung AUßERHALB ELITEPVPERS. Das könnte Facebook, Skype, oder auch andere seiten bedeuten. Bietet mir etwas an, und ich schaue, ob das was für mich ist. Als bezahlung biete ich E*Gold oder auch Paypal an. MfG akaCube
[S]Werbung außerhalb von epvp!
09/01/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
^topic Insgesamt müssen viele Klicks rüber kommen aber keine Fake-Aufrufe!!!! Angenommen werden: Signaturen in anderen Foren Homepages Foren Youtube-Videos Facebookseiten
[Buying] [Suche] Günstige Werbung und GameKey Partner (sponsor)!! [B] E.Gold
08/09/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
hallo Epvper´s Ich suche Werbung gut nech? Spaß beiseite. ich suche Werbung einfach Alles an werbung. Facebook posts ab einer gewissen Freundes anzahl ( ab 150 freunden) facebook seiten Die werbung für unseren Youtube kanal machen ( ab 4.000) Homepage´s Wo Ihr einen banner mit Weiterleitungs link zu unserem kanal einfügt. einfach alles bietet was an Und dann besprechen wir alles ,, Bitte Nur per PN!! warum? ich sehe Pn´s Viel früher auch auf dem handy.. Threats durchschauen Via Handy...
[S]Werbung auf eurer Website[B]e*gold o. Partner
07/04/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, ich suche Werbung auf eurer Homepage für meine FaceBook Page! Dafür biete ich e*gold oder eine Partnerschaft! Dieses PopUp soll eingebunden werden: <script src='http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1 .5/jquery.min.js'></script> <!-- jquery popup facebook like box with timer by Making Different @ www.gj37765.blogspot.com --> <style type='text/css'> #makingdifferentpopup{ position: fixed; top:100px;



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.