Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung für unsere Facebookseite

Discussion on Werbung für unsere Facebookseite within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
qu1x's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 216
Received Thanks: 21
Werbung für unsere Facebookseite

Guten Tag,

wie es der Titel schon sagt, suche ich Leute, die unsere Seite Pushen/teilen würden. Derzeit hat unserere Fanpage ca. 1100 Likes.

Gesucht sind jedoch nicht irgendwelche Bots oder Programme, sondern Leute,
mit aktiven Fanpages.
Die Hauptaktivität der Seite, die uns teilt, sollte aus Deutschland kommen,
da es eine Commedyseite ist.

Interessenten bitte via. PM melden.

-Mir eure Seite schicken
-Sowie nen kleinen E-Gold Preis, womit auch die Zahlung der Dienstleistung geklärt sein sollte.
qu1x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-= (Suche) Leute die unsere Werbung in Ihre Signatur packen!
10/19/2014 - elite*gold Trading - 69 Replies
Hallihalloo Wir suchen Euch! Die motivierten Mitglieder von epvp die mindestens 100 Beiträge haben! Ihr könnt die Werbung als Text aber auch als Banner einfügen! Folgende Angebote gibt es: Textlink Günstige Gamekeys bei uns im Shop -> 24/7 --> Keys innerhalb von maximal 5 Minuten! URL Verlinkung auf Let's Play United
[S]uche Werbung für Facebookseite
12/12/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Ich suche Werbung für Meine Facebookseite :) Das einzige was ich zu bieten habe ist ein Dota 2 Steam Gift, also wer Interesse hat Pn'd mich ;)
[B] Werbung auf Facebookseite [S] e*gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich biete hier Werbung für eine Homepage/Facebookseite/etc. auf meiner Seite: http://www.facebook.com/pages/Die-besten-Seiten/3 31332503579740 Likes: 108 Kosten: 1 e*gold Truster gesucht! :p Mir eine PN senden mit Folgenden Inhalt: Seite: Link zu TBM:
[S] Werbung für meine Facebookseite
07/10/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
^this Angebote bitte hier rein. :) Am besten gleich mit Aktivitäten der User eurer Seite. Gruß
Verkaufe Werbung auf meiner Facebookseite
06/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie oben schon steht. Einmal Teilen 10 E Gold Link bleibt mindestens 24 Stunden online auf der Seite. Seite hier: Welcher "Two and a half men" Charakter bist du? | Facebook



All times are GMT +1. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.