Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)iete 600egold (S)uche ein Intro

Discussion on (B)iete 600egold (S)uche ein Intro within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2014
Posts: 182
Received Thanks: 11
(B)iete 600egold (S)uche ein Intro

Also in dem Intro soll einfach mein Name ToriaLJoKer erscheinen aber untereinander.Das ganze soll mit einem Beat hinterlegt sein .Es soll gut gestaltet sein und ein Blitz soll mehrmals einschlagen bei dem Blitz soll mein Name vor und zurück gehen .Der Beat soll passend sein.Guter Hintergrund.

Beispiel Link:

Kaufe mir gleich das egold.
Talhaball is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche YouTube Intro [B]iete E*g/PayPal
10/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^topic pn mich wenn interesse für mehr Infos! Spam wird Reportet. Wen ihr kein interesse habt, schreibt nichts sonst Report! lg Hujas.
[S]uche Youtube Intro [B]iete E*gold
09/24/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo meine lieben epvpers ich suche jemanden der mir ein Youtube Intro machen kann es soll sehr gut sein ich suche hier keinen der sich nicht so gut mit den Programmen auskennt ich suche einen der sich Gut damit auskennt :) ! Für den Channel : http://www.youtube.com/user/MrGamesPlayed1 Skype adden : laurenzmg Oder per PN :) ! Bezahlt wird mit e*gold ich werde gucken ob das Intro gut ist und ob ich es brauche ^^ ! MFG Pacei :)
[S]uche Intro [B]iete Elite Gold
06/13/2012 - Trading - 10 Replies
Hi, ich suche jemanden der Intros Erstellen kann. Undzwar sollten sie im Bereich Shooter gehen. Bezahlen werde ich mit Elite Gold. Für weitere Details Bitte per PN oder Skype Melden. Greetz
[S]uche Intro [B]iete E*Gold
04/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic! Bei interesse in Skype adden: luca.moor2
[S]uche Youtube Intro! [B]iete E*Gold
05/21/2011 - Social Media Trading - 6 Replies
Hallo oben steht es ja schon Das Intro sollte einfach cool aussehen :D ich sage mal obs mir gefällt. mal gucken was daraus wird. Das Intro einfach in Youtube reinmachen oder mir per skype senden. ich bin Trusted und brauches einfach. Es sollten 4 Intros sein (immer das gleiche nur mit andren namen) EInmal mit: Let's Play - Let's Test - Let's Show - Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.