Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom Ticket 2014 (inkl. Codes)

Discussion on Gamescom Ticket 2014 (inkl. Codes) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 940
Received Thanks: 305
Gamescom Ticket 2014 (inkl. Codes)

In diesem Treasure befindet sich ein Foto von einem Gamescom Ticket 2014.
Es handelt sich hierbei um eine Tageskarte mit einem PT Code und einem 12 - stelligen Code unten rechts am Bild.

Sie bieten hier auf ein Foto des bereits abgelaufenen Tickets, b.z.w. nur auf den virtuellen Zugriff auf das Foto.



Tipp: Funktionierende 12 stellige Codes können auf folgender Seite für das Spiel League of Legends eingelöst werden (für den EUW Server):

§187 is offline  
Old 08/22/2014, 02:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
is_klaaaa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 6
Habe die Treasure gekauft und wollte den Code auf dem Bild eingeben, aber bekomme leider einen Error:
"Es gab einen Fehler bei deiner Anfrage. Versuche es erneut. (E:X008)"
Denke das, dass soviel heißt wie das der Code schon benutzt worden ist.
Vielleicht liegt es nur am Server und ich werde es später nochmal versuchen.

Das Produkt ist so beschrieben, dass ein "funktionierender 12 stelliger Code für League of Legends" erkennbar ist und man diesen benutzen kann, dieser funktioniert leider nicht.

Ich bitte dringend um Rückmeldung
Max

PS: Wert der Treasure mit dem funktionierenden Code 24 eGold
is_klaaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamescom Ticket Samstag- 16.08.2014
08/16/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, ich habe noch eine Gamescomkarte für den Samstag übrig. Bei Interesse eine Private Nachricht an mich mit Preisvorstellung! Lg
[Selling] [Biete] Gamescom Ticket für den 16.08.2014 - Samstag
08/14/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
Habe noch ein Gamescom Ticket für den Samstag, 16.08.2014. Das Ticket ist auf einen bestimmten Namen, doch es ist egal welcher Name darauf steht. Ihr könnt dann nur nicht den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Hier die Bestätigung vom Gamescom Team: http://i.gyazo.com/973016cdc758e6dadb52408390bdf0 32.png Bietet einfach drauf los. Ich würde das Ticket dann vor Ort übergeben
PaySafeCard VIP-Ticket Gamescom 2014
08/13/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe von PSC ein VIP-Ticket für ein "Paysafecard Goodie Package" erhalten, dass man auf der Gamescom in Köln an deren Stand einlösen kann. Allerdings wohne ich am nördlichen ende von Deutschland und habe auch nicht geplant nach Köln zu fahren. Im Internet habe ich leider keine exakten angaben bekommen was dort drin enthalten sein wird, aber eine Stofftasche oder ein T-schirt, einen plastikball und gummiebärchen oder einen Kugelschreiber bekommt man wohl auf alle fälle....
[Selling] PaysafeCard VIP-Ticket für Gamescom 2014
08/13/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe von PSC ein VIP-Ticket für ein "Paysafecard Goodie Package" erhalten, dass man auf der Gamescom in Köln an deren Stand einlösen kann. Allerdings wohne ich am nördlichen ende von Deutschland und habe auch nicht geplant nach Köln zu fahren. Im Internet habe ich leider keine exakten angaben bekommen was dort drin enthalten sein wird, aber eine Stofftasche oder ein T-schirt, einen plastikball und gummiebärchen oder einen Kugelschreiber bekommt man wohl auf alle fälle....
Gamescom Ticket für den 16.08.2014 - Samstag
08/11/2014 - Off Topic - 7 Replies
habe nun leider noch nen Gamescom Ticket über weiß jemand für wieviel die man noch am gleichen Tag vor der Messe verkaufen kann? wie war dies letztes Jahr? ___________________ Hätte auch noch ein Bahnticket in NRW über, aber der müsste dann an Stationen einsteigen an denen ich lang fahre, da es ein 5er Ticket ist also falls jmd Intresse hat kann der mir mal ne PN senden Bielefeld oder Hamm wäre eine Zustiegsmöglichkeit



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.