Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Shakes & Fidget Account lvl 208[S]??

Discussion on [B]Shakes & Fidget Account lvl 208[S]?? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 593
Received Thanks: 103
[B]Shakes & Fidget Account lvl 208[S]??

Server:20
Klasse: Kundschafter
Level:208
Gold: 1.500.000+
Pilze: 5+
Reittier:50% noch für 1000 Tage.
Der Char besitzt einen Goldrahmen.
Er ist in einer der Top 30 Gilden.
Toiletten AUra: 11

Zu den Dungeons:
Die Hölle Etage: 4
Dämonenportal Ebene: 4
Turm Etage:23

Tränke sind ein Paar im Inventar.

Kontakt:
E*pvp
oder Skype:marvin.scofield

Getradet wird nur über E*pvp.
Steißbein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Account :)
07/23/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Shakes And Fidget Account auf S13, -Level 242-245 -Dungeons 120 und 41 Turmetagen... Der Account kostet euch 10 Euro Paysafecard,Email Adresse vorhanden,ihr bekommt den Account wenn ich die 10 Euro Paysafecard von euch bekommen habe. Bild auf Anfrage
Shakes and Fidget Account
03/29/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute, Heute möchte ich einen meiner Accounts verkaufen, dieser liegt auf dem RTL2 Server herum und ist ein Level 45er Mage, Dunkelelf Ihr könnt mir also gerne Angebote dafür machen! Sollten mir die Angebote dafür alle zu niedrig sein werde ich den Char weiterleveln. Außerdem biete ich euch exklusiv an (solltet ihr den Account kaufen!) einen 30 Tage Slot in meinem...
[Selling] Shakes and Fidget Account 192!!!
09/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com biete euch hier kurz und Kanpp ein Shakes and Fidget Account an zum totalen schnäppchen preis. http://s1.directupload.net/images/130912/tqqrau7r .png 151 e*gold Treasure Inhalt: Login ID und Passwort sowie die derzeitig Registrierte e-mail zum ändern der Daten. Treasure: No permission
[Selling] [B] Shakes and Fidget Account Lvl 240 [S] PSC!
05/01/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Moin Da ich keine lust mehr auf Shakes and Fidget habe möchte ich meinen Account verkaufen. Er ist ein Krieger lvl 240 auf SERVER 1 Er ist gut geskillt also auf Stärke und Ausdauer. Er trägt viele Epics (2 sind normal) und die Begleiter sind auch alle auf Stufe 240 und Tragen schon alle Epics und gegenstände. Wer mehr Infos haben möchte PM mich oder schreibt es hier rein. Ich verkaufe ihn für 25 € Paysafecard.
[B] Shakes & Fidget Account
12/20/2011 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Shakes & Fidget Account. Charakter: Dämon Stufe: 59 Ich nehme fast alles ! up



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.