Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Paypal Einkäufe für euch [S] eG, Psc

Discussion on [B] Paypal Einkäufe für euch [S] eG, Psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Slyther99's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,334
Received Thanks: 152
[B] Paypal Einkäufe für euch [S] eG, Psc

Hallo,

hiermit biete ich euch einen Service an, wo ich mit meinem verifizierten Paypal Konto Sachen für euch einkaufe (z.B Keys, Spielegeld usw.)

Auf vielen Seiten kann man nämlich nur Sachen mit einem verifizierten Account kaufen!

Ablauf:
- Ihr sendet mir das Paypalguthaben auf mein Paypal-Konto.
- Ich kaufe für euch die Sachen ein, die ihr benötigt.
- Ihr sendet mir eine kleine Belohnung in Form von eG oder Psc (rest) zu.

Schreibt mir via PN oder Skype.

Mit freundlichen Grüßen
§Patronum§
Slyther99 is offline  
Old 08/15/2014, 18:51   #2
 
Slyther99's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,334
Received Thanks: 152
vorerst closed
Slyther99 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Einkäufe bei G2A
07/17/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ihr wollt ein Game kaufen? Dann seit ihr hier richtig, denn von mir bekommt ihr einen Teil eures Geldes zurück! Wie funktionert's? Ich habe einen sog. Ref-Link bei G2A, wenn ihr über diesen etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Ich möchte euch nun einen Teil dieses Geldes in Form von e*gold zurückgeben. Wie viel e*gold bekomme ich? Das kommt ganz drauf an. Der e*gold Kurs entspricht 1:50, ihr bekommt einen Großteil meines Verdienstes. Wenn ihr euch nun etwas kaufen möchtet...
[B] Amazon Einkäufe bis 25 für 15€ PP
06/30/2014 - Trading - 12 Replies
^ *Gilt nicht für Bücher, Zeitschriften, Kindle eBooks, Artikel, die als Download angeboten werden. Trusted Leuten gebe ich first sonst nicht.
[B] mmoga.de Guthaben/Einkäufe
02/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich habe gerade eben eine Gutschrift von 24,99€ von mmoga.de bekommen. Da diese sich jetzt auf meinem Acc befindet, aber der Artikel den ich haben will nicht verfügbar ist biete ich euch an, dass ich für euch Produkte in diesem Wert kaufe. Kurs 1€ => 41 elite gold lg matz
Brauche Seite für einkäufe.
09/09/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich weiß, der Titel ist nicht wirklich passend aber mir viel gerade nichts besseres ein. Zu meiner Frage: Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen.Ich Suche eine Webseite / iDevice App mit der ich meine Anschaffungen auflisten kann. Damit meine ich das man den Namen von einem Produkt hinschreibt und den Preis und am Ende dann ausgerechnet wird was es insgesamt kostet.Man sollte halt seine eigenen Produkte hinzufügen können. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.