Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2 Gamescom Ticket's Fr. [S] E*g (Je 15€)

Discussion on [B] 2 Gamescom Ticket's Fr. [S] E*g (Je 15€) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
[B] 2 Gamescom Ticket's Fr. [S] E*g (Je 15€)

Hallo,
ich habe hier 2 Eintrittskarten für die GamesCom 2014 in Köln für den Freitag, 15.08.2014. Es handelt sich hierbei um 2 ermäßigte Tageskarten.

Quote:
Originally Posted by http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/
Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler ab 12 Jahre, Studenten, Auszubildende, Rentner, Senioren ab 65 Jahre, Schwerbehinderte, freiwillig Sozialdienstleistende (FSJ/FÖJ).

Achtung: Eine Ticketermäßigung wird nur unter Vorlage des entsprechenden Nachweises gewährt und bei Einlass geprüft!
Ich verkaufe eine Karte für 15€, beide zusammen für 25€. Als Zahlungsmöglichkeit nehme ich e*gold nach aktuellem ePvp-Kurs.

Beim Kauf bekommt ihr die Eintrittskarten per Mail zugesendet. Einfach ausdrucken und fertig. Die Karten wurden direkt bei shop.koelnmesse.de erworben.

Bei Fragen sowie Interesse bitte per PN an mich wenden.

Gruß
Tesla. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Gamescom Ticket (B) 45€ vor-ort
08/08/2014 - Trading - 4 Replies
Suche zwei gamescom tickets für Freitag+Sonntag Treffpunkt wäre direkt Beim Ibis Hotel! Auf den messe Gelände (5-15) Minuten Fußweg von der Bahn aus.
[Selling] Gamescom Ticket
08/06/2014 - League of Legends Trading - 8 Replies
Halöle - ich verkaufe mein Gamescom Ticket. Hier wird nicht nur der Code für die Skins verkauft, sondern tatsächlich das Ticket selbst. Das Ticket ist ein Ganztagsticket für Sonntag (17.08) und bietet somit am angegebenen Datum Eintritt von 09.00 Uhr - 18.00 Uhr. Also hier wird wirklich das komplette Ticket verkauft, aber ich wusste nicht wohin mit dem Thread un daher hab ichs hier hin geposted. Außerdem gibt es neben dem Eintritt in die Gamescom eben auch für League of Legends die Skins...
Im trading a good acc with gamescom skins for just a ticket with the gamescom skins !
08/28/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hey guys im trading an NA LoL Account: 30lvl, 1100wins, 75champs, 5skin + Arcade Hecarim + Riot Blitz. For a Gaescom code for the EuNordic and East Server (arcade hecarim+ riot blitz). So im trading an acc and the 2 kins for just a ticket eith the 2 skin. Great offer ! also with MM, skype,.. what you want :D
WTB Gamescom ticket
08/24/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
WTB Gamescom ticket 2 euro PSC
Gamescom ticket kostenlos zug fahren von schwerte ruhr zur gamescom?
07/14/2013 - Off Topic - 12 Replies
huhu Frage kann ich mit meinen Gamescom Ticket von Schwerte ruhr zur gamescome fahren kostenlos?



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.