Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KMS-Hosting (Guthaben) zu verkaufen!

Discussion on KMS-Hosting (Guthaben) zu verkaufen! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
KMS-Hosting (Guthaben) zu verkaufen!

-Topic-

Hab dort noch 33 die kann man per Support auf euren Account transferieren lassen, das regle ich dann (nachdem ihr das e*Gold per Konflikt first gesendet habt).

Macht mir ein nettes Angebot .. ich verkaufe es etwas billiger im Bereich 1:50 - 1:52, damit ihr weniger bezahlen müsst als das ihr e*G zu PSC umcasht und dann bei KMS einlöst.

Hier deren Website für neue Kunden:


Alles Super bei denen! Die loggen auch nichts, könnt also P-Server dort eröffnen, hatte ich auch selbst! Webspaces alle sind DDoS gesichert ebenso die Roots!

Hier eine Domain, die dort gehostet wird, dort seht ihr das mit dem DDoS (War eine P-Server Domain, also bitte Mods nicht verwarnen, auf dieser Domain läuft / wird auch nichts mehr!)
Falls es doch Probleme gibt entfernen einfach, Danke ... !

( Suche e*Gold wie schon gesagt.. )
|_| is offline  
Old 08/13/2014, 14:57   #2
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
UP - verkaufe es zum Kurs 1:50!
|_| is offline  
Old 08/15/2014, 14:13   #3
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
UP Leute so geiler Hoster, verkaufe 30€ zum Kurs 1:50 (VHB) omg ?! meldet euch mal
|_| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] ZAP-HOSTING 10€ GUTHABEN [B] 10€ PSC
04/21/2014 - Trading - 2 Replies
Hi suche einen Account wo 10€ Guthaben drauf ist bei: Minecraft Server mieten, vServer mieten, DayZ Server und Rootserver - ZAP-Hosting.com oder wenn man da Gutschein verschicken kann. Biete 1:1 würde ne 10€ Psc zahlen. 1 Hand / DE / OFF
[S]Zap-Hosting Guthaben [B]e*G
03/15/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, wie oben im Titel bereits genannt suche ich ZAP-Hosting Guthaben für e*G. Bitte kein übertriebener Kurs.
Professionelles Hosting-Webdesign zu verkaufen
09/01/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo, Ich habe auf meiner alten Festplatte noch ein Webdesign für die Hosting-Branche gefunden. Natürlich kann man es noch editieren und auf die jeweilige Wunschbranche anpassen. http://i.epvpimg.com/At4Db.jpg #edit: Auf Anfrage auch programmierbar. Realistische Preisvorschläge werden gerne gesehen.
[B] Zap Hosting Acc. mit 10€ Guthaben [S]E*Gold
06/24/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hay, wie oben schon steht verkaufe ich meinen Zap Hosting Account, dieser hat 10 Euro Guthaben und keinen Server. E-Mail Änderung ist möglich so wie das Passwort. Würde das Ganze für 350 E*Gold VHB weitergeben. MfG PooF
[V] Zap Hosting Vserver 38€ Guthaben
02/07/2013 - Trading - 1 Replies
ZAP-Hosting - Gameserver, vServer und mehr! biete meinen Account an darauf befinden sich 38€ Guthaben was für ca. 3 Monate reicht Angebote per PM ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.