Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>> CS:GO Boost Service <<<

Discussion on >>> CS:GO Boost Service <<< within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
-

-
c1rca12 is offline  
Old 08/08/2014, 22:36   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Hätte Interesse, ein Boost von Gold 4 auf MG 1, wie kann ich mir sicher sein das ich nicht gebannt werde, VAC oder Overwatch?
Und wie viel kostet mich das? du meintest ja individuelle Preise.
Hawkk is offline  
Old 08/08/2014, 22:56   #3
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Hätte Interesse, ein Boost von Gold 4 auf MG 1, wie kann ich mir sicher sein das ich nicht gebannt werde, VAC oder Overwatch?
Und wie viel kostet mich das? du meintest ja individuelle Preise.
Hab dir bei Skype geschrieben
c1rca12 is offline  
Old 08/08/2014, 22:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
BusinessClass's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2014
Posts: 42
Received Thanks: 5
Möchte Trusten
BusinessClass is offline  
Old 08/08/2014, 23:37   #5
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by BusinessClass View Post
Möchte Trusten
Hätte gerne jemanden mit mehr Beiträgen und +TBM's
c1rca12 is offline  
Old 08/09/2014, 21:17   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,456
Received Thanks: 60
Ich würde gerne Trusten ich habe bisher nur 1 Matchmaking gemacht und wollte fragen wie viele Spiele spielst du und welche sicherheiten lassen sich den bieten?

Wenn ich der jenige bin der Trusten darf dann add mich in Skype und schreib mir bitte!
Ich werde aber heute Unterwegs sein das heißt wir könnten die ganze Truster aktion morgen mit ruhe machen
$YOUNGTHUG$ is offline  
Old 08/09/2014, 22:41   #7
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by HAZE'# View Post
Ich würde gerne Trusten ich habe bisher nur 1 Matchmaking gemacht und wollte fragen wie viele Spiele spielst du und welche sicherheiten lassen sich den bieten?

Wenn ich der jenige bin der Trusten darf dann add mich in Skype und schreib mir bitte!
Ich werde aber heute Unterwegs sein das heißt wir könnten die ganze Truster aktion morgen mit ruhe machen
Hab dich bei Skype geaddet
c1rca12 is offline  
Old 08/10/2014, 22:51   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,456
Received Thanks: 60
Also ich durfte der Truster sein ich muss sagen er ist wirklich sehr freundlich schreibt einem so schnell wie möglich zurück und hat für mich 6 matches gewonnen hintereinannder er wollte noch mehr machen aber ich habe ihm gesagt ich bin nur Truster das genügt.
Im Großen und ganzen nutzt seinen Boost Service es lohnt sich aufjedenfall kein versprechen zu viel!

c1rca12 dir danke ich nochmal das ich Trusten durfte und noch viel Erfolg!
$YOUNGTHUG$ is offline  
Old 08/10/2014, 23:16   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
~Spindler~'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2014
Posts: 158
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by HAZE'# View Post
Also ich durfte der Truster sein ich muss sagen er ist wirklich sehr freundlich schreibt einem so schnell wie möglich zurück und hat für mich 6 matches gewonnen hintereinannder er wollte noch mehr machen aber ich habe ihm gesagt ich bin nur Truster das genügt.
Im Großen und ganzen nutzt seinen Boost Service es lohnt sich aufjedenfall kein versprechen zu viel!

c1rca12 dir danke ich nochmal das ich Trusten durfte und noch viel Erfolg!
Naja, ich finde es nicht wirklich gut das du Truster bist nicht gegen dich aber ich finde es sollte eher einer Trusten der Erfahrung mit CS:GO hat und nicht nur 1 MM gemacht hat.

btw: die unranked games sind nicht richtig schwer. Da sollte eher jemand Trusten der höher ist und Erfahrung hat.


MfG,
~Spindler~
~Spindler~ is offline  
Old 08/10/2014, 23:22   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,456
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by ~Spindler~ View Post
Naja, ich finde es nicht wirklich gut das du Truster bist nicht gegen dich aber ich finde es sollte eher einer Trusten der Erfahrung mit CS:GO hat und nicht nur 1 MM gemacht hat.

btw: die unranked games sind nicht richtig schwer. Da sollte eher jemand Trusten der höher ist und Erfahrung hat.


MfG,
~Spindler~
Das Trusten hat nichts damit zu tuhen ob man Erfahrung mit dem Spiel hat sondern ob er seine Arbeit wirklich leistet & das einhält was er in seinem 1st beitrag reinschreibt. Er wollte einen mit mehreren Beiträgen + TBMs ich habe ihm gefallen so nahm er mich!
Und wegen unranked games hat auch vollkommen nichts damit zu tuhen ich habe es gelesen und habe mich einfach angeboten um sein Geschäft zu helfen.

Ich bin hier weg & viel erfolg noch...
$YOUNGTHUG$ is offline  
Old 08/10/2014, 23:27   #11
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by ~Spindler~ View Post
Naja, ich finde es nicht wirklich gut das du Truster bist nicht gegen dich aber ich finde es sollte eher einer Trusten der Erfahrung mit CS:GO hat und nicht nur 1 MM gemacht hat.

btw: die unranked games sind nicht richtig schwer. Da sollte eher jemand Trusten der höher ist und Erfahrung hat.


MfG,
~Spindler~
Natürlich waren die ersten 2 Games einfacher, die letzten 4 Spiele habe ich aber gegen MG2-DMG gespielt. Alle 6 habe ich gewonnen. Da sich leider auch kein anderer gemeldet hat, habe ich ihn gewählt.
Ich wollte noch die letzten 4 Spiele gewinnen, Haze wollte aber nicht zu hoch eingestuft werden und hat es deshalb gelassen.
Mehr muss ich dazu auch nicht mehr sagen
c1rca12 is offline  
Old 08/11/2014, 15:08   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
~Spindler~'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2014
Posts: 158
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by HAZE'# View Post
Das Trusten hat nichts damit zu tuhen ob man Erfahrung mit dem Spiel hat sondern ob er seine Arbeit wirklich leistet & das einhält was er in seinem 1st beitrag reinschreibt. Er wollte einen mit mehreren Beiträgen + TBMs ich habe ihm gefallen so nahm er mich!
Und wegen unranked games hat auch vollkommen nichts damit zu tuhen ich habe es gelesen und habe mich einfach angeboten um sein Geschäft zu helfen.

Ich bin hier weg & viel erfolg noch...
Aber du könntest nicht wirklich entscheiden als "Anfänger" ob er legit spielt bzw mit legit settings hackt.


Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Natürlich waren die ersten 2 Games einfacher, die letzten 4 Spiele habe ich aber gegen MG2-DMG gespielt. Alle 6 habe ich gewonnen. Da sich leider auch kein anderer gemeldet hat, habe ich ihn gewählt.
Ich wollte noch die letzten 4 Spiele gewinnen, Haze wollte aber nicht zu hoch eingestuft werden und hat es deshalb gelassen.
Mehr muss ich dazu auch nicht mehr sagen
Ja ich habe nicht gesehen das du nur bis MG 2 Boostest. Ich sag mal so bis dahin ist es ja nicht so schwer, deshalb denke ich nicht das du Hackst aber noch viel erfolg!
~Spindler~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Servicio de Boost a Diamante/ Boost service to Diamond (LAN) (Gratis/Free)
04/27/2015 - League of Legends Trading - 6 Replies
Boosting 1 o 2 divisiones, o algunas victorias de gratis. Screenshot de mi rango actual: Gyazo - 122914e26ad645bf7fa8b524bcda2aa7.png Soy Diamante en LAN, actualmente Diamante 1 ~ 30LP Busco comenzar a boostear como una manera de generar algunos ingresos mientras juego LoL. Esta proxima semana me dedicare a ganar rep (reputacion) en este sitio antes de considerar hacer esto por ingresos.



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.