Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Blackmoore) Allianz Gold

Discussion on (Blackmoore) Allianz Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
nils7001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 292
Received Thanks: 16
(Blackmoore) Allianz Gold

Hey,
Ich suche für mein gesamtes e*gold Gold auf Blackmoore Allianz.
(Wenn ihr auf anderen Servern habt schreibt welchen)
Ihr sagt Kurs!

MfG Nils
nils7001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WOW Gold EU-Blackmoore [Allianz]
03/27/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe WoW-Gold auf EU-Blackmoore! Das Gold befindet sich bei der Allianz, kann aber über das neutrale AH auch zur Horde geliefert werden (siehe unten). Aktueller Bestand: 560.000 Übergabeformen: AH, neutrales AH, Face-to-Face, Gildenbank oder ingame-Post (Kosten für AH-Trades übernehme ich bis zu 5%) Zahlungsformen: Überweisung oder PayPal, Kaufabwicklung auch über ebay möglich. (Auch wenn ich keine Trusts oder sowas habe, ich möchte zuerst das Geld sehen.)
[Buying] LvL 80-90 Char Allianz Blackmoore WTS Gold Allianz Blackmoore
12/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallihallo, suche einen lvl 80 - 90 account auf dem EU Server Blackmoore. Volk muss Allianz sein, gerne offen für sämtliche Klassen/Rassen... Sonst ist auch völlig egal was drauf is, benötige nur einen einzigen Allianz Char zwischen lvl 80 und 90. Biete euch dafür Gold auf Blackmoore. Preise schlagt ihr vor =) Gebe vertrauenswürdigen Tradern sofort first. Alle anderen können gerne Telefonnummer / Persokopie und sonstige benötigte Daten haben. Grüße
Vk Gold auf Frostwolf (Horde) Aegwynn (Allianz) Blackrock (Horde) Blackmoore(Allianz)
12/01/2013 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Hi verkaufe Gold auf den deutschen Server Aegwynn (Allianz) Blackrock (Horde) Frostwolf (Horde) Blackmoore (Allianz) http://abload.de/img/gold-herz-mit-pink-wi4ds8v.j pg http://abload.de/img/bestandm7se0.jpg http://abload.de/img/cooltext1138447629p0kli.png 40.000 Gold
[Buying] Gold auf EU Blackmoore Allianz
06/18/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
edith sagt: push! ich weiß ich bin noch neuling, ich habe aber bereits einen verifizierten kauf gemacht und bin gerne bereit mich via führerschein, telefon etc. auszuweisen. Überweisung kann ich machen, möchte es nur nicht so gern wegen meinen kontodaten bzw. hauptsächlich deswegen, weil ich keinen bock hab noch länger zu warten.... €200,- steht, bitte um Angebote die Paypal akzeptieren (dass mit mir bei paypal alles in ordnung ist, kann bei meinem ersten verkäufer hier nachgeprüft werden)....
[WTB] Gold auf Blackmoore (Allianz)
01/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir auf Blackmoore auf Allianzseite Gold für 50€ PSC verkäuft. Wäre mit 100k-110k zufrieden. /pm me. MfG



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.