Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden mit sehr guten C# Kenntnissen [B] E*gold

Discussion on [S] Jemanden mit sehr guten C# Kenntnissen [B] E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
[S] Jemanden mit sehr guten C# / MS Visual Studio Kenntnissen [B] E*gold

Topic regelt.
Einfach hier oder in Skype melden.
Andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]uche jemanden mit sehr guten AE Kenntnissen [B] e*gold
11/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag Epvp! Ich habe mir soeben bei Videohive ein Template gekauft. Da ich aber nun nicht so viel Ahnung von After Effects habe brauche ich nun von einem Profi hilfe!! Ich kann zwar das Projekt öffnen, aber es kommen gefühlte tausend Fehler! Bei dem Template wird mit Element 3D gearbeitet und zusätzlich kommen Fehler mit bestimmten Effekten + ein Fehler, der anscheinend mit dem Plugin "Slide Control" oder so zu tun hat. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen, sonst hätte ich...
[Buying] Jemanden mit sehr guten Wordpress Kenntnissen !! :)
07/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jemand da mit sehr guten Wordpress Kenntnissen der bekommt mein ganzes E*Gold und kann bei einem Projekt mitarbeiten und später mal mit uns sehr viel Geld verdienen wenn er möchte :) Skype: rakigaming
[S] Jemanden mit guten CSS Kenntnissen [B] e*gold
02/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, wie der Titel darauf schließen lässt suche ich jemanden, der mir kurz mit einer Kleinigkeit hilft, was mit CSS zu tun hat. Bitte meldet euch hier im Thread oder via PN und teilt mir ggf. noch euren Skypenamen mit. (geht wesentlich schneller) Ich gebe den, der mir hilft, 5-10 e*gold. Dauer der Hilfe : für CSS Profis 1-5 minuten.
[S]uche jemanden mit sehr guten franz. Kenntnissen [B]10 e*g
02/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich habe hier 3 Zeilen geschrieben, von denen ich aber nicht weiß ob sie richtig sind. Ich setze voraus das ihr skype habt und französisch sehr gut könnt. Ich möchte von euch eine Kontrolle und eine kleine Ergänzung habe da paar Probleme. E*G gibts hinterher, wenn ich der Meinung bin ihr hatte Ahnung und habt nich irgendeinen Quak erzählt. ie gesgat nix großes 5-6 Zeilen kontrollieren und bissl helfe. 10min ist das fertig. PN bitte



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.