Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steamguthaben [IMMER VORHANDEN!]

Discussion on [B] Steamguthaben [IMMER VORHANDEN!] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 73
Received Thanks: 2
[B] Steamguthaben [IMMER VORHANDEN!]

Heey,

Ich verkaufe mein Steamguthaben dass ich durch Cs:Go eingenommen habe & regelmäßig einnehme (hochtraden & dann verkaufen, cslounge usw.)

Habe immer genug vorhanden, zurzeit ca 300€

Kann euch alles im Shop kaufen was ihr wollt egal ob Gifts oder Csgo weapons

Kurs 1€= 40 Egold

MfG
sneaaky is offline  
Old 08/03/2014, 00:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Ðāɱøȵ™'s Avatar
 
elite*gold: 262
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,870
Received Thanks: 245
Hätte gern alle Backgrounds außer

Bitter Rivals Background und Hilda Rize Background
Ðāɱøȵ™ is offline  
Old 08/03/2014, 00:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 73
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ðāɱøȵ™ View Post
Hätte gern alle Backgrounds außer

Bitter Rivals Background und Hilda Rize Background
pn mich
sneaaky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~Amazon Store by xCoDize~~ Immer was vorhanden ~~
01/31/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
Guten Tag! Ich eröffne heute meinen 24/7 Amazon Store! #EVENT# Heute (31.01.2014) findet ein CashBack Event Statt! Ihr kauft für 10€ ein! Danach schreibt ihr mir ne PN! Danach wird eine zahl zwischen 5-15 bei Random.org gelost ! Soviel egold bekommt ihr zurück! Ich habe jeden Gutschein in einer Treasure "geparkt"! Alle Gutscheine sind mit Beleg aus dem PSC Store!
{TARVOS} Ankauf! Habe immer PSC vorhanden
04/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, will mich auf Tarvos einnisten und suchen daher Yang und Equipment aller Art (High Level Bereich), hauptsache es ist brauchbar! Sehe am liebsten: Yang, PvP Equipment (MaSu) Gebe euch dafür paysafecards ab 10 € bis no limit Aufwärts, je nachdem, wie der Tag so läuft. Im Normalfall hab ich immer etwas da.
{PRAIOS} Ankauf! Habe immer PSC vorhanden
04/03/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi, will mich auf Praios einnisten und suchen daher Yang, Massenware und Equipment aller Art, hauptsache es ist brauchbar! Gebe euch dafür paysafecards ab 10 € bis no limit Aufwärts, je nachdem, wie der Tag so läuft. Im Normalfall hab ich immer etwas da. Ihr bestimmt eure Preise, ich entscheide was ich kaufe! 100 € momentan vorhanden!
<<<< Paysafecard Shop <<<< Pscs immer vorhanden!
02/07/2013 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hey, Da ich E*Gold brauche für Premium etc verkaufe ich meine Pscs! Vorhandene Pscs: - 2x 10€ Psc - 1x 25€ Psc Jede Woche werden neue Hinzugefügt! Für die Pscs will ich Gebote hören, also ist sowas wie ne Versteigerung, der der die höchste Anzahl an egold bietet kriegt die Psc(s).
777 Dupe Bug immer noch vorhanden ?
03/23/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Scheinbar ist der Dupe Bug immer noch vorhanden. Wie man hier lesen kann im zweiten post von Clave. http://forum.777lastchaos.to/index.php?threads/is t-das-normal.21420/ Kann vllt jemand denn Admin mal helfen oder es einfach öffentlich machen scheinbar ist der auf German nicht mehr oder war dort noch nie.



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.