Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profil Design + Signatur Pack

Discussion on Profil Design + Signatur Pack within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Profil Design + Signatur Pack


Mein aktuelles Profil Design und eine passende signatur zum Profildesign wird hier verkauft.
Die Front ist überall änderbar.
Ihr kriegt volle Rechte für das Profildesign und könnt es auch öfter verkaufen deswegen hat es auch einen Aufpreis von 600eG mit der Signatur.
Es war richtig viel Arbeit die flares einzuarbeiten und allgemein alles so zu gestalten.

PSDs kriegt ihr, die vom Hintergrund hab ich leider nicht mehr.

Signatur:



Profil design:

No​rdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Profil Design / Signatur / Avatar!
09/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Titel. Sollte gut aussehen lasse euch jedoch das Thema usw. Was nicht: Naruto und andere Anime Charaktere! Postet einfach in den Thread (Mit Preis!), wenn es mir gefällt melde ich mich umgehend bei euch
Suche Profilbild, Signatur und Profil Design
06/21/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo epvp Ich suche, wie im Titel schon erwähnt, ein Profilbild, eine Signatur und ein Profil Design für Elitepvpers. Ich gebe dafür mein ganzes Elite*Gold. Informationen: Profilbild: Name: Draay Soll eine Frau drauf sein.
[S] Avatar + Signatur + Profil Design [B] e*Gold
02/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey zuvor ich habe sehr viele ansprüche und es muss echt hammer aussehen biete auch dementsprechend das e*Gold Also wie gesagt suche eine der mir ein Avatar Bild und Signatur macht am besten auch noch ein Profil Design das richtig hammer aussieht mit effekten am besten :D wenn ihr das nicht könnt auch gut das ich eig. nicht mein ganzes e*Gold ausgeben :D wer das machen könnte bitte anschreiben bitte Hier da ich in skype nicht online bin :D
[B] E*gold [S]Avatar/Signatur/Profil design
01/20/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Nabend com, Ich bin nen leichter mortal kombat freak, und würde gerne ne Signatur/avatar und wenns geht profil design vom Charackter Kratos (mortal kombat 9) haben. Biete dafür wie gesagt e*Gold. Liebe grüße, kratos.
[S] Profil Design ~ Avatar ~ Signatur [B] e*gold
07/21/2011 - Artist Trading - 0 Replies
heiho. ich suche ein Profil Design, in der art wie das -> http://www.elitepvpers.com/forum/members/3571422-- cody_-.html wär schön, wenn ihr mir schreiben würdet (: lg!



All times are GMT +1. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.