Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Werbung auf Programm

Discussion on Verkaufe Werbung auf Programm within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 123
Received Thanks: 6
Exclamation Verkaufe Werbung auf Programm

Hallo ich verkaufe hier Werbung in meinem Programm

Vorstellung:


Wie ihr sehen Könnt steht da:
Du willst dieses SkypeTool sende mir eine Private nachricht
Das wird durch deinen Text + Link ersetzt

Da kann ich gegen Egold euren Link + wunschtext einfügen alles automatisch über webseite

Was bringt das??
Ehm da ca. 40 % der Erde Skype benutzen erreichts du eine Menge leute

Momentan haben wir ca. 100 User die das programm benutzen

Preis: 75 Egold pro woche


Bei interesse PN
TwitchViews is offline  
Old 07/25/2014, 22:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 124
Join Date: Jul 2014
Posts: 287
Received Thanks: 28
Gute Idee
jondoe85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung in einem Programm Suche WENIG eg
04/11/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Das programm sieht so aus: http://i.epvpimg.com/hAQf.jpg Achtung das ist ein Freeware Produkt von mir DARUM werbung Sobald jemand die Werbung gekauft hat Wird das Tool veröffetlicht Updates sind auch dabei ACHTUNG: PREMIUM geht noch nicht // aber die funktion entfernt die werbung Biete mir einen Guten preis Dauer der Werbung LIFETIME
Durch Werbung in einem Programm Geld verdienen?
02/11/2014 - AutoIt - 7 Replies
Hallo, ich kam letztens wieder auf eine Idee als ich mich wieder köstlich über Vermutungen amüsiert hatte, weshalb Flappy Bird aus dem App - Store genommen wurde. Ich stolperte nämlich über die Angabe, dass der Entwickler 50.000$/Tag verdient haben soll. Mir geht es nun nicht speziell um die Tatsache, dass er X$ verdient hat, sondern darum echtes Geld durch simple Werbung in einem Programm zu verdienen. Dies ist nichts neues, ich weiß, aber ich hätte mich ganz gerne um die Umstände...
[B] Werbung in meinem Programm [S] e*gold
12/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich neu auf elitepvpers bin, würde ich gerne einige Programme kostenlos zur Verfügung stellen. Ich schreibe zur Zeit einen Private Nachrichten Checker, der euch benachrichtigt, wenn ihr eine neue PN erhaltet. Da ich neu bin würde ich das Programm kostenlos bereitstellen. Da ich jedoch nicht leer ausgehen will, biete ich euch an eure Werbung als Banner oder Textlink zu schalten. Ich werde maximal 3 Werbung schalten, damit ihr auch was davon habt :) Alles weitere wird per PN oder Skype...
°HOT° Verkaufe Programm °HOT°
03/26/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Heute Verkaufe ein ich Programm. Das Programm das ich Verkaufe heist Proxyfier.Hatte es mir damals gekauft weil ich online games zocken wollte die ein ip block haben.Mit den Programm könnt ihr überall Sicher im netz oder was Downloaden ohne irgendwie erwischt zu werden.Zu dem könnt ihr auch ohne laggs zocken^^.Das programm kostet neu 40 $ 35 € bei uns.Ihr kriegt noch ein Battelfield Play 4 Free beta key wenn ihr schnell zugreift.Dann ncoh biete ich zusammen noch ein Hangame Acc(der...
Verkaufe Programm
01/20/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe Programme, Spiele, gebe first wenn mind. 8 iTrader (keine -) je nach Programm Preis variabel MiddleMan ist auch ok (keine ahnung ob das da notwendig ist) mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.