Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ich suche einen Guten Programmierer/Coder [B] e*gold

Discussion on [S] Ich suche einen Guten Programmierer/Coder [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Thumbs up [S] Ich suche einen Guten Programmierer/Coder [B] e*gold

Ich suche einen Professionellen Programmierer/Code der in der Lage ist ein Bot zu schreiben der Proxys umgehen kann etc... mehr Infos für per Pn einfach melden Werde nur Leuten vertrauen die Länger als 1 Monat in epvp sind und mehr als 100 + Beiträge haben und auch eigene Werke Zeigen können werde Gut bezahlen für den Bot den ich brauche...
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 07/25/2014, 17:30   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 642
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
pn me
0x00 is offline  
Old 07/25/2014, 17:40   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by lulu297 View Post
pn me
Hast Pn
Done
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Closed Thread

Tags
coder, einen, guten, programmierer, suche


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Coder/Programmierer für Crossfire
01/19/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen Programmierer/Coder der für mich etwas erstellen kann es gab mal einen Triggerbot für Crossfire der auch paar Jahre Unpatchbar war & jetzt doch Gepatcht wurde. Ein Triggerbot gibt es auch für Css usw, wer mir für Crossfire NA einen Trigger Bot erstellen kann würde von mir auch Elite*Gold als Bezahlung bekommen. Bei Interesse Skype Adden oder PN schreiben Danke. Skype: bayram1337
Suche einen sehr guten Programmierer! Zahle sehr gut! [50€]
08/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles! Ich hatte schon einen gefragt und er konnte es nicht! Meldet euch in Skype bei Interesse! Das Programm soll mehrer funktionen haben! PROGRAMMIERER GEFUNDEN! MEHR ALS GENUG :DD
SUCHST DU EINEN GUTEN PROGRAMMIERER?
01/16/2012 - Main - 2 Replies
Suchst du einen guten Programmierer? Na, dann bist du hier richtig! Ich kann sehr gut mit vb umgehen und biete euch deshalb einen Programmier Service an. Falls du interesse hast dann adde mich in ICQ: 611212797 Preise: Den Preis werden wir zusammen bestimmen, ich akzeptiere folgende Bezahlmöglichkeiten: Paysafecard und Elite gold IM SERVICE MIT DABEI: 24H VERBESSERUNGSZEIT, WENN ETWAS NICHT GUT IST, WERDE ICH ES LAUT GEWÜNSCHTER VERBESSERUNG, VERBESSERN ACHTUNG! ICH PROGRAMMIERE...
Suche einen guten Coder für meine Webdesigns!
05/02/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe Community, es ist soweit ich fange endlich an Webdesigns zu machen... ich kann alles Prima nur beim Coden geht alles zu Grund und Boden... deswegen suche einen der besten Coder aus E*PvP der mir meine Designs Codet... Die Designs werden dannach zum verkauf angeboten und der Coder kriegt 50% vom Anteil... also geht ihr nicht leer aus... Die Designs werden auf meiner Homepage angeboten die später gemacht wird.. wenn ich einen Coder gefunden habe.. Die Preise werden sehr Tief...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.