Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[〻] 800+ Wallpaper Pack [〻] by Eroor' [〻] High Definition [〻]

Discussion on [〻] 800+ Wallpaper Pack [〻] by Eroor' [〻] High Definition [〻] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2014, 14:19   #31 Trade Status: Unverified(?)

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
Quote:
ALLE Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Außerdem muss nicht ICH beweisen dass sie geschützt sind, sondern ER muss beweisen dass er die Erlaubnis hat "aber bitte von jedem Bild".
Du regst dich doch auf? Dann musst du dich auch um die Bildnachweise kümmern. Könnte ja sein das er ein Teil/Alle selbst aufgenommen hat ?
Rainn. is offline  
Old 07/30/2014, 14:30   #32
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by makit∇ View Post
Auf die Feedbackpflicht um selbst positiv bewertet zu werden sollte man eigentlich vor dem Trade hinweisen, nicht erst danach.
Davon abgesehen ist das Pack aber in Ordnung, die Unterteilung finde ich ganz sinnvoll
Vorerst danke für deinen Kauf
Zu der Feedbackpflicht: Ich glaube, es ist nicht zuviel verlangt von meinen Käufer kurz einen Satz als Antwort zu schreiben, damit ich weiß ob das Pack so i.O. ist, oder ob ich es weiter ausbauen soll.

#alle TBMs wurden erledigt
Eroor' is offline  
Old 07/30/2014, 14:42   #33 Trade Status: Unverified(?)


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Zu der Feedbackpflicht: Ich glaube, es ist nicht zuviel verlangt von meinen Käufer kurz einen Satz als Antwort zu schreiben, damit ich weiß ob das Pack so i.O. ist, oder ob ich es weiter ausbauen soll. [/I]
Ist es auch nicht und der Wunsch nach einem Feedback ist auch völlig legitim und verständlich. Nur gehört zu einem fairen/abgeschlossenen Trade eigentlich die Bewertung, und die bekommt man in diesem Fall nur über das Abgeben eines Feedbacks.

Feedback sollte aber eigentlich immer optional und freiwillig sein, soll heißen wer kein Feedback abgeben mag, muss dies auch nicht tun. Bekommt man deshalb aber keine positive Bewertung für den eigentlich korrekten Trade, solltest du das dem Käufer vor dem Kauf mitteilen, sonst hat er keine Entscheidungsfreiheit mehr ;p

Das ist natürlich nun nichts weltenbewegendes und sowieso meine eigene Meinung, ich dachte nur es wäre so wohl fairer. Die Qualität des Produktes wird dadurch ja nicht geschmälert (:
makit is offline  
Old 07/30/2014, 14:47   #34
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by makit∇ View Post
Ist es auch nicht und der Wunsch nach einem Feedback ist auch völlig legitim und verständlich. Nur gehört zu einem fairen/abgeschlossenen Trade eigentlich die Bewertung, und die bekommt man in diesem Fall nur über das Abgeben eines Feedbacks.

Feedback sollte aber eigentlich immer optional und freiwillig sein, soll heißen wer kein Feedback abgeben mag, muss dies auch nicht tun. Bekommt man deshalb aber keine positive Bewertung für den eigentlich korrekten Trade, solltest du das dem Käufer aber vor dem Kauf mitteilen, sonst hat er keine Entscheidungsfreiheit mehr ;p

Das ist natürlich nun nichts weltenbewegendes, ich dachte nur es wäre so wohl fairer
Ich verstehe dich ja, aber glaub mir, wenn ich nur einen Wunsch nach Feedback in der Treasure stehen hätte, würden es viel weniger Leute machen, da es für sie ja keinen ersichtlichen Vorteil gibt. Ich zwinge auch keinen positives Feedback zu hinterlassen, nur sage ich, dass ich gerne ein Feedback hätte

Es wäre vielleicht fairer, aber in der Form würde ich das nicht als unfair bezeichnen. Unfair wäre es, wenn der Käufer kein Feedback zu meinem Produkt hinterlässt, und das passiert halt fast immer, wenn man nicht drauf hinweist

Quote:
Originally Posted by makit∇ View Post
Die Qualität des Produktes wird dadurch ja nicht geschmälert (:
Aber könnte weitaus verbessert werden, wenn ein Kunde nicht zufrieden mit etwas wäre
Eroor' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 20:42   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Habs mir mal gekauft, sehr schönes Paket.
3lue is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 20:50   #36 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Alles geklappt und ich kann nur sagen echt viele Bilder bei 600MB.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 23:28   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Auch eins gekauft, sieht nice aus.
.BluBOo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 00:24   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Nettes Pack, sind echt schöne dabei.
Kann ich nur empfehlen.

TBM ist auch schon raus =)
.WshbR' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 11:58   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Wie siehts denn mit den Rechten aus? Sind das alles Wallpaper oder welche wo du dir einfach aus dem Internet gezogen hast?
Verkaufen von anderen Arbeit ist nicht erlaubt... Wenn du die vollen Rechte daran hast, kannst du mich ja gerne mal per PN anschreiben.

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 08/02/2014, 19:40   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
Simkon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,795
Received Thanks: 303
Habe mir mal ein pack gekauft, lädt gerade runter. sieht aber von den Samples her schoneinmal vielversprechend aus, ich brauchte eh neue ein paar rescourcen fürs Gfxen. Eine TBM wäre noch nett
Simkon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 23:28   #41 Trade Status: Unverified(?)



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Wir bereits desöfteren geschrieben verkaufst du hier eine selbst zusammengestellte Sammlung von kostenlos zugänglichen Bildern.
Da wir für den Verkauf von kostenlos erhältlichen Waren nicht tolerieren wird hier geschlossen.
Auch wenn du dir die Mühe gemacht hast die Sammlungen zusammenzustellen, beinhalten diese kostenlose Bilder.

#closed
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hd, pack, wallpaper, wallpaper pack


Similar Threads Similar Threads
<<< 2X 10€ AMAZON MIT KAUFBELEG >>>
10/26/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
closed
High Definition Audio Bus - Treiber
03/12/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich hatte am Freitag mein PC neu installiert, und musste dann aber übers WE weg, Familien Trauerfall. Jedenfalls habe ich jetzt gemerkt, dass mein Ton nicht tut, und habe auch den Grund gefunden. Es ist kein Treiber installiert. Ich weiß dass ich High Definition Audio Bus brauche, aber ich finde die Treiber dazu nirgens, kann mir da wer helfen? :)
L2J-H5 High Definition 20x
03/02/2012 - Lin2 Private Server - 1 Replies
Server is running H5 (Mid Rate) Launch Date : 01.03.2012 at 18:00 GMT+2 Our Website: L2 High Definition Server Server stats •XP: x20 •SP: x20
Diablo 3 a few high-definition picture
08/05/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Diablo 3 a few high-definition picture
High Definition Audio Gerät [HELP]
12/20/2010 - Main - 2 Replies
HI liebe com, Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt nun scheint der Audio Treiber zu fehlen. Könnt ihr mir helfen, wie ich den kriege? mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.