Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Down&Upload Service

Discussion on [B]Down&Upload Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
[B]Down&Upload Service

Hallo ElitePvPers,

Da ich vor zurzem einen Windows Server mir geholt habe und da auch eine vernünftige Leitung habe biete ich hier einen Down&Upload Service an.

Das heißt ich lade die daten Runter von Seiten und Lade sie ggf. auf Mega oder sonst wo wieder hoch ( auch auf wunsch )

Hier mal 2 Screens von meiner Leitung:





Ich lade keine Illigalen sachen runter für euch !

Der preiß basiert auf die Zeit die ich brauche und auf die Größe der Datei.
Normal 5-10 E*g bei größeren Sachen bis zu 50 E*g


Bei interresse bitte Melden
Mit freundlichen Grüßen

.Kori
.Kori is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CoD Upload Service
04/28/2014 - Trading - 1 Replies
Guten Abend Community, Mit diesem Thread möchte ich mein Service in Mw2, Mw3, Black Ops 1&2 anbieten. Um was handelt es sich genau? Ich werde eure Gameplay's vom Kinomodus abfilmen und für euch uploaden damit ihr sie z.b in YouTube präsentieren könnt. Wozu und auf welcher Plattform?
Eigenen PIC-Upload-Service mit FTP?
03/15/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey.. Ich würde gerne folgendes wissen: Wie es geht. (Ist denke ich mal einfach), womit? (falls mit einer software o.Ä.), oder welcher HTML-Code (falls ohen software etc.) und die Ordner etc. Aber auch so, dass die Leute ihren eigenen Link nochmal sehen können und es in einem extra erstelltem ordner speichert oder eben die datei umbenennt, sodass die sich alles nicht überschreiben. Halt so, wie pics-upload.de etc.
Upload Service - by .Tyccinuy!
06/05/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, ihr kennt das doch auch bestimmt ... ihr wollt mehrere sachen aufeinmal Downloaden aber es geht nicht da man für sowas Premium sein muss. Deswegen habe ich hier mal ein Upload Script auf meinem Webspace installiert und will es euch zur verfügung stellen, natürlich sind Illegale Uploads verboten, wer diese kleine Regel bricht muss mit Konsequenzen rechnen. Naja, bei fragen einfach hier im Thread oder per PN melden. Upload Link: minetale.eu Ich denke nicht das ich da ein backlink...
Upload Service - by .Tyccinuy!
06/05/2011 - Main - 0 Replies
Hey, ihr kennt das doch auch bestimmt ... ihr wollt mehrere sachen aufeinmal Downloaden aber es geht nicht da man für sowas Premium sein muss. Deswegen habe ich hier mal ein Upload Script auf meinem Webspace installiert und will es euch zur verfügung stellen, natürlich sind Illegale Uploads verboten, wer diese kleine Regel bricht muss mit Konsequenzen rechnen. Naja, bei fragen einfach hier im Thread oder per PN melden. Upload Link: minetale.eu Ich denke nicht das ich da ein backlink...
[B]Upload-Service
09/25/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, ich biete hier meinen Upload-Service an. Da ich eine 32k Anbindung besitze, werden eure Daten schnell und zuverlässlich hochgeladen. Die Preise bestehen auf reiner Verhandlungsbasis. Remote-Upload wird auch angeboten.



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.