Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank bukkit coding

Discussion on Datenbank bukkit coding within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iKnock0uT's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2010
Posts: 837
Received Thanks: 61
Datenbank bukkit coding

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich mir von einer Datenbank die Balance eines Spielers ausgeben lassen, aber ich bekomme nur 0.0 ausgegeben statt 100060 und ich weiß nicht warum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Egal ob ich die Funktion mit dem Formatierung zu G,K,M mache oder ohne ich bekomme 0 ausgegeben.




MfG iKnock0uT
iKnock0uT is offline  
Old 07/17/2014, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
AlalaGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 383
Received Thanks: 50
#Move
Falscher Bereich
AlalaGames is offline  
Old 07/17/2014, 18:15   #3
 
iKnock0uT's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2010
Posts: 837
Received Thanks: 61
upps. closed.
iKnock0uT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit-Coding] Default Config
07/01/2014 - Minecraft - 10 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Code, der bei mir früher mal gieng. Ich möchte die default config.yml aus der .jar in den Plugin Ordner kopieren. Hier der Code: try { plugin.config_file.load(plugin.file_config); } catch (IOException | InvalidConfigurationException e) { System.out.print(plugin.prefix + " Error while loading config"); } if(!plugin.file_config.exists()){
[B] Bukkit Plugin Coding [S] Verhandelbar
10/19/2012 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi! Ich mache euch zum fairen Preis maßgeschneiderte Bukkit-Plugins. Was kannst du denn so? Ich programmiere/scripte schon seit einigen Jahren alle möglichen Sprachen im Hobbymäßigen Bereich. Die Interesse an Bukkit kam vor etwa einem Jahr, und seitdem setze ich alles in Plugins um, was mir in den Sinn kommt :) Aha. Referenzen? Neben vielen Projekten für Freunde oder eigene Server habe ich zurzeit zwei aktive Plugins auf Bukkit Dev, die zusammen innerhalb von zwei Monaten fast 2.500...



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.