Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Ganzen Bereich auf Teamspeak + Adminrechte

Discussion on Verkaufe Ganzen Bereich auf Teamspeak + Adminrechte within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 31
Received Thanks: 1
Verkaufe Ganzen Bereich auf Teamspeak + Adminrechte

Hallo zusammen, ich verkaufe von meinen Teamspeak einen ganzen bereich. Der Käufer erhält auch Server Admin mit allen rechten. Der Preis belauft sich Monatlich.
Es wird um den Monatspreis geboten. Das höchste Gebot gewinnt.
Mindestgebot: 90 e gold
Nitrado: 2,50 Euro
Paypal 2,50 Euro
Mfg emt1803
emt1803 is offline  
Old 07/04/2014, 20:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fifamastix's Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 117
wv slots?
Fifamastix is offline  
Old 07/04/2014, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 31
Received Thanks: 1
Wird je nach Auslastung Angepasst. Derzeit: 30 Slots.
Aber die Toleranz beträgt: 30-50 Slots
Sonderangebot: Der nächste der zuschlägt 80 e gold
emt1803 is offline  
Old 07/04/2014, 21:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Crystal''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 175/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,311
Received Thanks: 139
Wer hostet den Server?
Welche Lizenz?
Falls nicht athp lizenz definitiv zuteuer
Crystal' is offline  
Old 07/04/2014, 22:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 31
Received Thanks: 1
Vermutlich die höchste Liezenz. Der Server wird von gehostet. Da die den besten DDOS schutz haben. Ich setzt aber runter auf 70 e gold
emt1803 is offline  
Old 07/05/2014, 21:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 31
Received Thanks: 1
#push Nur jetzt das erste Monat 40 e gold
emt1803 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Bereich 5-15 Slots
11/21/2013 - Freebies - 4 Replies
Hallo zusammen. Da auf unserem 25 Slots Server seit geraumer Zeit nur noch sehr wenig Leute aktiv sind, möchte ich euch einen eigenen Bereich erstellen. Dieser kann zwischen 5 und 15 Slots jegliche gewünschte Kapazität aufweisen. Einfach PN und kleine Informationen zu euch (Welche Games, Zeiten etc.) Wir spielen meistens Battlefield (3 und bald 4) Gruß eX
Teamspeak 3 - kostenloser eigener Bereich
10/14/2013 - Freebies - 5 Replies
Hallo, Ich bin noch neu hier auf Elite PvP'ers und hoffe das dies hier (soweit ich das verstanden habe) an richtiger Stelle geposted wurde. Falls nicht, erschlagt mich mit diesem Buch ->:rtfm: Nun zum eigentlichen Thema: Ich biete auf meinem TS3 derzeit 10von10 freie Plätze an. Selbstverständlich mit der Option auf einen eigenen Bereich, wo ihr euch nach Herzenslust mit euren Freunden unterhalten könnt.
-= Teamspeak•3•Privaten•Bereich =-
09/28/2013 - Freebies - 0 Replies
Hey Leute, es gibt einige Leute die keinen Teamspeak 3 Server haben aber dennoch lieber über Ts3 reden würden ich persönlich gehörte auch mal dazu. Aus diesem Grund stelle ich euch mein eigenen Teamspeak 3 Server zur Verfügung. Er hat 32 Slots da ich keine dieser NoN-Profit Lizenzen habe dennoch sollte es reichen um einigen Leuten da ein Platz anzubieten. Ich erstelle euch einen eigenen Bereich wenn ihr 4 or mehr Leute seit ansonnten gibt es noch den Offiziellen Bereich. Für mehr...
>>Kostenlosen Bereich in meinen Teamspeak 3 Server<<
03/20/2013 - Freebies - 8 Replies
Wer eine kleine Gilde hat die im Aufbau ist und ein Ts3 sucht oder einfach eine Privat kleine Gruppe die keine lust auf ein kostenpflichtigen Ts3 hat, Ist hier richtig. Ich biete auf meinen Öffentlichen Ts3 ein eigenen Channel oder sogar ein eigenen Bereich für euch an. Je nachdem wie Aktiv und wie viele Ihr seid. Hier die Teamspeak 3 Daten: 176.28.44.129:9995 Server Admin: UnderPowert, Blackbreeze Mfg UnderPowert
[B]Teamspeak-Bereich
03/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
//Teamspeak-Bereich\\ INFO: -Es ist nur einmal verfügbar! -100% KOSTENLOS! -24x7 ON! -Der Bereich unten ist euer! (Schau Bild) -Ihr kriegt für eure Channels Admin! -Der erste der hier gepostet hat das er einen braucht sollte mir eine Pn schicken, mit den Namen der Channels usw.



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.