Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertiges Twitch Design mit Logo, Stream-Layout und Profildesign für Egold

Discussion on Fertiges Twitch Design mit Logo, Stream-Layout und Profildesign für Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,206
Received Thanks: 123
Arrow Fertiges Twitch Design mit Logo, Stream-Layout und Profildesign für Egold

Verkauft.
paintedWayZ is offline  
Old 07/05/2014, 03:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ist der Preis fest? Sieht zwar gut aus aber 50€...
=Fraqz= is offline  
Old 07/05/2014, 17:38   #3

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,206
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Ist der Preis fest? Sieht zwar gut aus aber 50€...
add mich mal in skype.

dann können wir mal reden.
paintedWayZ is offline  
Reply

Tags
designer, overlay, stream, twitch design


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Komplettes Twitch Design mit Logo, Stream-Layout und Profildesign (ready2use)
08/25/2014 - Artist Trading - 6 Replies
verkauft
[Trading] Suche Twitch Design und Stream - Overlay für LoL
05/04/2014 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo ihr Künstler :p Suche jemand der mir ein Schönes Twitch Design macht und einen Stream Overlay. Ich kann leider nicht mit Geld bezahlen daher würde ich euch einen Origin Account anbieten mit BF3 Premium und NFS Most Wanted. Addet mich Skype falls ihr Interesse an dem Job habt. Gruß Niko
[Buying] Twitch design for WoW stream
01/13/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo epvp, ich suche einen guten Designer der mir ein Twitch Design erstellt für einen WoW stream. Bitte nur Leute die sich auch mit dem Model Viewer von WoW auskennen, da das Design meinen Character mit beinhalten soll. Besteht aus: Hintergrund Chatblock Offline screen
Suche ein Desing,Logo,Headerfür nen Twitch Stream
03/04/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir ein Twitch komplett Desing machen kann! Wer sich zutraut ein Qualitativ gutes Desing zu erstellen PN me! Mfg Nerd Ps: Danke im vorraus
[S] Twitch.tv Stream Design!
01/07/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Moin:-) Ich suche jemanden, der mir für meinen Twitch.tv Livestream eventuell ein Design und 1-2 Overlays fürs Streaming Programm erstellen könnte! Ich kann als Gegenleistung leider nichts, außer n paar gute und seltene Waffen in WarZ abgeben Ich bin kein Streamer, der keine Ahnung von dem hat was er macht. Ich habe ein 5 Mann starkes Moderatorenteam, meist zocken wir zu dritt und wir haben bis jetzt erst 2 Streaming Tage und schon 53 Follower + 20-25 aktive Viewer wenn der Stream läuft....



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.