Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) YT Kanal (S) Monetarisierpartner mit Adsense

Discussion on (B) YT Kanal (S) Monetarisierpartner mit Adsense within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 104
Received Thanks: 2
(B) YT Kanal (S) Monetarisierpartner mit Adsense

Hallo,


Ich habe einen Youtube-Channel mit ein paar Videos die täglich Views bringen.

Da ich kein AdSense Konto errichten kann würde ich euch anbieten euer Konto zu verknüpfen und ihr bezahlt 50% von dem das ihr bekommt mir per egold.

Das ist Geld ohne Arbeit für euch!
Bet-at-Home is offline  
Old 06/21/2014, 23:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kamikatze93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 73
Received Thanks: 1
habe eins meld dich mal :-)
Kamikatze93 is offline  
Old 06/22/2014, 00:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 104
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kamikatze93 View Post
habe eins meld dich mal :-)
hab dir geantwortet
Bet-at-Home is offline  
Old 06/22/2014, 00:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 182
Received Thanks: 15
melde dich mal
Kostan12 is offline  
Old 06/22/2014, 13:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 104
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kostan12 View Post
melde dich mal
ok mach ich
Bet-at-Home is offline  
Reply

Tags
adsense, geld verdienen, youtube, youtube acc, youtube account


Similar Threads Similar Threads
(B) YT Kanal (S) Monetarisierpartner mit Adsense
01/22/2014 - Trading - 2 Replies
An alle Youtuber: Ich habe mehrere Youtube Kanäle im Reportoire welche täglich 10-20k Views bringen. Wer selber Videos online hat, weiss was es ausmacht Da ich dummerweise noch von früher (paar Jahre her) bei AdSense gesperrt bin kann ich kein Adsense mehr aktivieren. Es sind zwar Folgen einer Serie, aber es gibt keine Probleme mit Copyrightverletzungen. Da man soweit ich weiss keine Kanäle übertragen kann, biete ich eine Umsatzbeteiligung an. Der Kanal ist ne Geldquelle.. deine...
AdSense was tun?
02/29/2012 - Off Topic - 11 Replies
Guten Abend liebe Com, ich habe vor ca 1 Monat meine Videos bei YouTube monetarisiert und mir ein AdSense Konto erstellt. Da ich diesen Monat weit über 1.000€ eingenommen habe, wollte ich mich hier mal informieren, ob ich irgentwas beachten muss sprich versteuern etc.Ich denke, dass ich ein Gewerbe anmelden muss.Muss ich sonst irgendwas machen? Vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrung gemacht. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Mit freundlichem Gruß,
Google Adsense
02/21/2007 - Main - 17 Replies
HiHo zusammen, ich habe heute Google Adsense mal installiert und habe an einem halben Tag 2 Euro eingenommen^^, damit sind meine Serverkosten gedecktfür den Monat!! Ich habenicht damit gerechnet, dass ich auch als Privatperson mit wenig Traffic was verdienen kann, außerdem hat meine Seite seit heute kaum noch Content, weil ich ein neues Konzept suche. Aber das funzt wirklich! Wenn ich ein neues Konzept gefunden habe, werd ich die Werbung wieder rausnehmen, aber ich bin so happy!° Gibts...



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.