Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir ein Logo entwerfen? Biete egold

Discussion on Wer kann mir ein Logo entwerfen? Biete egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
Wer kann mir ein Logo entwerfen? Biete egold

Suche jemanden, der mir ein Logo für einen Pullover entwerfen kann.
Es soll ein Schriftzug drauf und ein Motiv. So ungefähr soll es dann aussehen:



Ich suche dabei jemanden, der mir das ganze per Photoshop macht in höchstmöglicher Qualität. Also ihr gebt mir eure Entwürfe etc und wenn es mir gefällt, dann bezahl ich euch dafür. Am besten schwarzer Hintergrund und weiße Schrift + Motiv. Preis wird dann per PN ausgemacht.
B.O.U.SS is offline  
Old 06/21/2014, 22:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2014
Posts: 1,561
Received Thanks: 82
Ja was für ein Logo, wäre nett zu wissen.
Rebellution is offline  
Old 06/21/2014, 22:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Also eine Faust´?
EseTNoD is offline  
Old 06/21/2014, 22:22   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
ja genau. DKC als Schriftzug und das Logo ist dann die Faust.

lg
B.O.U.SS is offline  
Old 06/22/2014, 09:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
und wie viel zahlst du "in egold" !?
zaeri is offline  
Old 06/22/2014, 10:08   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Meet Miau View Post
und wie viel zahlst du "in egold" !?
Preis per PN. Und jenachdem wie mir das Logo gefällt Schick mir deinen Entwurf und wir sprechen drüber

lg
B.O.U.SS is offline  
Old 06/22/2014, 10:26   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
Preis per PN. Und jenachdem wie mir das Logo gefällt Schick mir deinen Entwurf und wir sprechen drüber

lg
warum sollte ich mit der Arbeit beginnen wenn ich nicht mal weiß um welchen Preis es sich handelt
zaeri is offline  
Old 06/22/2014, 10:31   #8
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Meet Miau View Post
warum sollte ich mit der Arbeit beginnen wenn ich nicht mal weiß um welchen Preis es sich handelt
was verlangst du denn?
B.O.U.SS is offline  
Old 06/22/2014, 10:33   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
was verlangst du denn?
unter 20€ ist da nichts.
zaeri is offline  
Old 06/22/2014, 10:33   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2014
Posts: 183
Received Thanks: 16
Gibts jetzt einen festen Preis ?
FanaticSniperZz is offline  
Old 06/22/2014, 10:56   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by FanaticSniperZz View Post
Gibts jetzt einen festen Preis ?
nein noch nicht. schreib mir per PN, was du verlangst.
B.O.U.SS is offline  
Old 06/22/2014, 10:57   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
Ich verkaufe Logos fuer 500eG wenn ichs net vergessen habe kannst aber nochmal in meinem shop nachschauen
Awkness is offline  
Old 06/22/2014, 16:00   #13
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
hat sich jetzt erledigt.
closed
B.O.U.SS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Suche jemanden der gute Bilder entwerfen kann.
10/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey in meinem Spiel Crossfire NA gibt es ein Event. Und ich suche einen der mir so was erstelllt unter diesen Vorraussetzungen: Rules Your pumpkin must also include some indication of your in game name. Either on a piece of paper or you holding it with your name on it. Each player may submit only 1 image which must be a *.jpg file under 1mb in size. Your pumpkin must be carved with some sort of theme of CrossFire, whether it’s the logo, a weapon, a character etc. It must be...
[Frage] wie kann ich eigene Sets/masken entwerfen
10/17/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
^this^ ich würde gerne für einen flyff pserver eine hater maske machen aber ich habe keine ahung gibt es da vids etdc also welche progs brauche ich etc ^^
Bild entwerfen :) Suche jemanden der das kann
07/08/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Huhu liebe Zocker & epvp Member ! Wie im Titel schon beschrieben suche ich nette entwürfe für ein Bild , wo dann UltraHuba drauf stehen soll . Und zwar soll es ein Bild von Waffen sein so oder am besten direkt von Call Of Duty Modern Warfare 2 . Also halt so ein Bild und dann soll da draufstehen UltraHuba bloß in mega geil ^^... falls das einer machen kann bitte einfach bei myimg.de hochladen und dann link zu mir schicken per PN .. wäre echt super nett : D .. Bedanke mich dann schonmal an...
[FRAGE] Wie kann man Gebäude entwerfen?
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wie kann man Gebäude entwerfen?? Also Häuser und so :D Thx+Mfg Jan
[Frage]Wiie kann man eigne Metin2 Outfits entwerfen?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, die Überschrift sagt zumindest schon alles aber würd gern mal wissen wie man z.b Ssp anders machen kann usw danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.