Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Signatur

Discussion on Youtube Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
Youtube Signatur

Moin ich habe eine Youtube Signatur erstellt und die verkaufe ich für 5egold zu einen weil es eins meiner ersten ist und ich es noch ein bischen kennenlernen muss. Die PSD datei ist ihn der Treasure ich verkaufe dieses hier nur einmal ich kann auch euren Namen etc. reinfügen wenn ihr es wollt und auch was entfernen wenn ihr es wünscht.
Bild:
Treasure:
milsowa is offline  
Old 06/18/2014, 14:54   #2
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
Jop jop werd ich machen muss halt noch die fortgeschrittenen sachen üben
milsowa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Signatur Für Youtube
08/28/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Wie oben schon Steht suche ich ein Youtube Signatur. Und eine Profil Bild. Wenn es ginge Mit Geiler Schrifft und Paar Effecten. Es Sollte i K R iI X Da Stehen ! Wenn es machen könnte Währe echt nice Danke im Vorraus :)
[S] YouTube Signatur [B] e*gold
05/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leuts, Ich suche eine YouTube Signatur, was drauf sein soll: Mein Name : EnchantmentSword und ein EnchantetesMinecraftSchwert Die Signatur im YouTube Style wenns geht :) Dankee MfG Felix
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
[S]Signatur(Banner)[B]Youtube-Abo's
08/27/2011 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Com , Suche einen Banner der ungefähr so groß ist wie eine Signatur mit der Aufschrift : Zavia-Games.de und nehm guten Spiele-Render. Biete euch 5-10 Youtube Abos/5-10 Youtube Likes/5-10 Youtube Dislikes/5-10 Youtube Kommentare.Währe sehr nett wenns einer macht währs nett. Auf wunsch auch 41 Abos aber dauert dann bisschen länger
Kaufe [Abonnente YouTube] Kaufe [Signatur Werbung YouTube]
11/29/2010 - elite*gold Trading - 76 Replies
Tag Community... Auf ein Neues... :) Wie manche wissen ist mein Alter kauf Thread Geclosed und Untergegangen deswegen dachte ich mir Auf ein Neues.. :) Ich kaufe hier eure Abonnente die# Preise die ich für jed. Abonnent gebe wird unten bekannt gegeben!



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.