Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Profisionellen Designer, Intro macher

Discussion on Suche Profisionellen Designer, Intro macher within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 183
Received Thanks: 1
Thumbs up Suche Profisionellen Designer, Intro macher

Hallo. Ich suche ein sehr Profisionellen Intro Macher und ein sehr Profisionellen youtube Designer ..! Zahle gut

-Intro
-Kanal-Banner
ItsBogi is offline  
Old 06/10/2014, 14:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Melde dich bei Gianluck oder KreativGFX die zaubern dir was schönes.
No​rdi is offline  
Old 06/10/2014, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 183
Received Thanks: 1
Würdest du mir bitte den link von ihren Profilen schicken? Wäre Mega nett von dir
ItsBogi is offline  
Old 06/10/2014, 21:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2014
Posts: 183
Received Thanks: 27
Könnte dir ein Banner sowie Intro erstellen. Hier ein Beispiel Intro:

Add mich in Skype:
The Blind Monk is offline  
Reply

Tags
design, intro, youtube


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Intro Macher
09/28/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen der mir 3Intro Templates für afterefects für 10€PSC machen würde. Meldet euch bitte per Private Nachricht Lg Gibley
[S] Animations banner, Clan bild macher,Intro macher (NUR PROFI'S) [B] e*gold/PSC
07/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hiho, erkläre euch alles über skype, nur leute die es auch richtig können (PROFI'S); wenn jemand alles kann biete ich auch mein origin account an. Was ich biete: ~e*gold ~PSC ~ origin account; wert: (100€) Addet mich in Skype: iceicepinguin1
Suche Intro Macher =)
09/08/2011 - Video Art - 3 Replies
also ich suche ein intro was entweder gut zu ego shootern passt oder irgen was mit 3D 3d effektes oder licht effekts wäre super cool und würde auch thanks geben =) thx im voraus noch eins im intro muss der name Al1eex oder hainy stehen cool wäre aber wen beides drin is =) Skype add: Al1eex soetws könnte ich mir vorstellen
suche Intro macher
03/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey ich suche jemanden der mir ein Intro macht! es sollte kostenlos sein :)) einfach per pn für die Infos und alles ! ( das intro handelt sich um metin2, also nicht so QQen ? ) mfg.
Suche Intro macher!
03/03/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Epvp-Users :) Zurzeit suche ich jemanden der mir einen Intro macht, alles was rein muss können wir privat per nachricht klären. Desweiteren gebe ich massen thanks und einen + :) mfg.



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.