Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portfolio Webseite - Script

Discussion on Portfolio Webseite - Script within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Portfolio Webseite - Script

Hallo liebes Forum,
ich biete hier ein Script + .psd für eine Portfolio Webseite an.
Das Script ist jedoch nur in HTML geschrieben.



Gebote hierfür werden gesucht!
Ausschließlich e*Gold wird akzeptiert!
.WshbR' is offline  
Old 06/09/2014, 22:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Metrickz93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 199
Received Thanks: 2
kanns du mir eine Seite wie Spielaffe erstellen oder so eine ähnliche Seite wie Youtube mfg schreib mir per pm
Metrickz93 is offline  
Old 06/10/2014, 00:15   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Metrickz93 View Post
kanns du mir eine Seite wie Spielaffe erstellen oder so eine ähnliche Seite wie Youtube mfg schreib mir per pm
Ich erstelle keine Seiten, kann dir aber einen User empfehlen wenn du willst.
btw. das gehört hier nicht in den Thread.
.WshbR' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 13:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Bist du dir sicher dass es deins ist? hab dass [kann sein dass es ähnelt] so wie dass skype tool auf leak.sx schon gesehen
Paradoll is offline  
Old 06/11/2014, 13:57   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Paradoll View Post
Bist du dir sicher dass es deins ist? hab dass [kann sein dass es ähnelt] so wie dass skype tool auf leak.sx schon gesehen
Das gehört n3xus (ein guter Freund von mir) und ich darf/soll es für ihn verkaufen.
.WshbR' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Streaming Webseite Script
07/10/2014 - elite*gold Trading - 174 Replies
Hallo liebes Forum, ich biete hier ein Script für eine Streaming Webseite an. Das Script ist jedoch nur in HTML geschrieben. http://i.epvpimg.com/XF6nc.png http://i.epvpimg.com/IfXac.png Preis hierfür ist 550 e*Gold
[S] Webseite mit PSC Cashin Script [B] egold/Paypal
02/13/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche jemand der mir eine kleine Website (nur ein Script) erstellt. Es soll eine Seite sein, wo jemand mit PSC kaufen kann! Die Seite sollte einmal ein schönes aber schlichtes Design haben und folgendes können: PSC Code Eingabe (+ PSC Check ob sie gültig ist ) Eingabefeld: Elitepvpers Name
[B] Anti DDOS script für Webseite [S] 30e*gold
02/25/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich biete euch ein Anti DDOS script womit ihr eure Webseiten gegen kleine ddos angriffe schützen könnt. MFG C0kkie
[B] DayZ Spawn Script PHP für Webseite [S] eGold
02/18/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sie, als Admin eines Servers wollten schon immer Fahrzeuge und Gebäude spawnen ohne viel in der Datenbank zu machen? Kein Problem, hollen Sie sich unser Spawnscript. Per Mausklick lassen sich dann Gebäude/Fahrzeuge spawnen. Beachten Sie aber das Sie Bliss auf ihrem Gameserver installiert haben. Es wird auch eine MYSQL Datenbank gefordert. Preis schlagt mir einen vor, angebote unter 400 egold werden reportet.
Kleine ASP Webseite + Script
05/03/2012 - Rappelz Private Server - 2 Replies
Update: Derzeit arbeite ich an einem Adminbereich für die HP. Dort kann man dann die Texte einstellen die auf der Startseite und den News erscheinen. Rechte für Spieler vergeben im GameServer. usw. Hallo ich habe für mich heute eine kleine Seite geschrieben. wer diese haben möchte ich stelle sie bereit. Net 4.0 muss auf dem ISS eingestellt sein. Hier ein paar Bilder: http://valhallagames.hn.vc/files/aspxhp/1.png



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.