Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verleihe MC Accounts!

Discussion on Verleihe MC Accounts! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 516
Join Date: May 2014
Posts: 280
Received Thanks: 11
Verleihe MC Accounts!

Ich verleihe hier meine 3 Minecraft Premium Accounts.


Was kostet der Spaß?

ZeitPreis
1. Tag1 Egold
1. Woche3 Egold
2. Wochen6 Egold
1. Monat 11 Egold
Permanent25 Egold

Beim Permanenten Kauf eines Accounts habt ihr die Möglichkeit IMMER auf diesem zu spielen,
Passwort und Email sind trotzdem nicht enthalten!
Preise nur auf !PN! Anfrage verhandelbar.
Gezahlt wird mit Treasure!
Skin kann geändert werden.
Änderung des Passwortes führt dazu das der Account für euch gesperrt wird und die Vereinbarung wird ohne Rückerstattung sofort abgebrochen.
Das selbe gilt für den Versuch die Email zu ändern.

Greetz.
Crystal&Shaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verleihe MOP Beta Account
05/02/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Moin, Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, bin ich im Besitz eines MOP Beta Accounts, und habe selber derzeit alles gesehen, was ich sehen wollte. Daher will ich denen unter euch, die nicht das Glück hatten in einer der Betawellen dabei zu sein auch die Möglichkeit geben, mal in die Beta reinzuschauen. Preislich gilt: Mo-Do: 6€/24h, Fr-So: 8€/24h. Außerdem biete Ich dem ersten der sich meldet und einige positive tbm's/Posts hat 24 kostenlose Stunden an, sozusagen zum Trusten....
[Verleihe]Sirosix Vip- Wr3ngine[Verleihe]
08/25/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Wilkommen Sirosix - Preise. 6h=15e*gold 12h=30e*gold 18h=55e*gold 24h=70e*gold Wr3ngine- Preise.
Verleihe meinen Wr3 Account *HOT*
06/08/2011 - WarRock - 3 Replies
Edit #closerequest
Verleihe meinen WoW-Account!
04/13/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich verleihe meinen WoW-Account. Ich habe mir das so vorgestellt, ich suche erstmal jemanden der gut und oft World of WarCraft spielt und gerne meinen Account benutzen möchte. Ich habe derzeit: > WoW Classic + Burning Crusade (1 Monat Laufzeit, danach verlängere ich!) (Nachher hole ich mir noch WOTLK) Ich suche also einen profesionellen WoW Spieler mit Erfahrung und Zeit.
verleihe wow account
04/22/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
VERGEBEN!!



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.