Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Platz auf eurem PC für täglich eine Stunde[B] eGold

Discussion on Platz auf eurem PC für täglich eine Stunde[B] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
Platz auf eurem PC für täglich eine Stunde[B] eGold

^Topic

Biete pro Tag 2 eGold bin nur eine stunde ca auf eurem PC/VPS ka was ^^ und spiele ein Browsergame. Genauere Infos gibts falls ihr Intresse habt.

lg
Alkoho is offline  
Old 06/06/2014, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
2eG sind vll. 5Cent, da sind die Stromkosten höher wenn ich stattdessen den PC ausmachen könnte und rausgehen könnte. Also wenn du mehr zahlst PN mich einfach.
.HellYeah is offline  
Old 06/06/2014, 19:58   #3
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
2eG sind vll. 5Cent, da sind die Stromkosten höher wenn ich stattdessen den PC ausmachen könnte und rausgehen könnte. Also wenn du mehr zahlst PN mich einfach.
Wenn du eh grad am pc bist kann man mich ranlassen...
Alkoho is offline  
Old 06/06/2014, 21:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Alkoho View Post
Wenn du eh grad am pc bist kann man mich ranlassen...
Aber wenn ich nicht am pc bin, mach ich ihn aus und spare mir den strom. Aber wenn du dann die stunde dann bist bezahle ich ja mehr strom.
‏Osama bin Laden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Platz auf eurem PC/vServer [B]eGold
09/01/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Heyho, Ihr habt einen PC der 24/7 online ist oder einen Server /vserver auf dem noch Platz ist? Dann seit ihr hier richtig. Hier könnt ihr wenn ihr Platz habt auf eurem PC 2 egold pro Tag verdienen. Sprich 60 im Monat Um was handelt es sich ? Es handelt sich bei dem Programm welches ich laden werde um das jingling Programm das Programm ist ein chinesisches Programm welches traffic auf links schickt. Natürlich ist das ganze legal. Was benötige ich:
[B]NIU Platz. 26 E*Gold / Stunde
06/25/2012 - WarRock Trading - 2 Replies
Wie Topic sagt biete ich euch an, euch auf NIU zu stellen. Dieses Angebot kostet 26 E*Gold pro Stunde. Wie läuft der Handel ab? -Ihr meldet euch bei mir und wartet bis ich euch zu- oder absage -Wenn ich euch zugesagt habe schickt ihr mir das E*Gold -Danach Request a Trade (geht auch anders rum) -Ich sage euch Server Room und PW -Nach dem Service bitte ich um eine Positive Bewertung und ein Feedback.
[B] 1 Stunde NIU Platz [S] 26 e*gold
06/24/2012 - WarRock Trading - 2 Replies
Topic regelt. Meldet euch
[B] 1 Stunde NIU Platz [S] 26 e*gold
06/19/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Topic regelt. Meldet euch
[B] Für eine Stunde euer Battler zu sein [S] Egold nach euren preisen.
08/03/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Arbeite für euch heute von 19-20 h Okey da mir laaaaaaangweilig ist und ich was tun möchte hier mein Deal: Ich mach das was ihr wollt Yt Accounts erstellen. Oder epr Hand liken. Euer Browsergameaccount weiter bringen usw. Das darf nich: Da wo ich Geld ausgeben muss. Illigales Sexuelles,Rassistisches usw.



All times are GMT +1. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.