Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Paysafe Rest [S]uche e*g

Discussion on [B]iete Paysafe Rest [S]uche e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
[B]iete Paysafe Rest [S]uche e*g

Hallo.
Ich würde gerne zwei Paysafecards mit einem Rest Guthaben verkaufen. Auf der einen Karte befindet sich noch 6.34€ und auf der anderen Karte befinden sich noch 2.89€.
Beide Karten wurden Offline an einem Kiosk erworben.
Wenn ihr Interesse habt schreibt bitte euer Angebot hier rein oder sendet mit eine Pn.

Danke.
ѕcяuвs is offline  
Old 06/04/2014, 06:26   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
460 egold
KeKsDeLuXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Account [B]iete PAYSAFE
02/26/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Tag`chen. Ich suche HeroZero Accounts {mehrere}. Ich biete Paysafecard an. Accounts sollte über Level 100 sein. Addet mich in Skype: gianni,x3
[B]iete *imba ACC s1*[S]uche PaySafe
11/24/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo :) Ich verkaufe meinen Account auf Server 1 Ist: Level 86 und Bogenschütze Ruf: Nos rot Jetz die interessanten Sachen: Das komplette 85er Equipment r6+8 Super pvp gm! Wk 99+10 Jäger 99+10 Schurke 76+9
[B]iete 3x 10€ Paysafe [S]uche 25 Euro PSC
10/13/2012 - Trading - 4 Replies
NUR Über MIDDELMAN !!!! SKYPE:theferrox
[B]iete GL2 acc [S]uche paysafe card
03/22/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich habe einen Gloab europa acc zum verkaufen hier einige daten: Hallo XXXXXXXX, Deine aktuelle Position im Ranking ist 4.xxxx Du hast 9x.xxx.xxx Erfahrungspunkte und 9XX.XXX Ehre erspielt.
[B]iete 50+25€ Paysafe [S]uche De4 Acc
09/02/2011 - Browsergames Trading - 11 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem De4 Acc. Firma ist mir egal, er sollte nur mind. Lvl 18 sein, ordentlich FP und Muni haben, Premium sein & eine möglichst noch lang laufende Kerkavalizens besitzen. Bei sehr gutem Angebot würde ich noch einen Lvl 20 De1 ungebotteten Acc drauflegen. Allerdings sollte da das Angebot selbstverständlich besser sein als der Acc. Infos zum Acc gibt es erst, wenn mir das Angebot zusagen sollte..



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.