Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Anmeldung (nur auf Handy möglich) [B] e*gold

Discussion on [S] Anmeldung (nur auf Handy möglich) [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
[S] Anmeldung (nur auf Handy möglich) [B] e*gold

Ich biete euch 2 e*gold für 1 Anmeldung welche ca. 1 Minute dauert. Dafür wird keine SMS bestätigung oder dergleichen benötigt, ihr müsst die Website lediglich auf dem Smartphone aufrufen (eventuell noch die Anzeige für mobile Seiten in eurem mobilen Browser aktivieren) und euch dort anmelden.
Die Anmeldung ist komplett kostenlos.

Bitte eine PN für den Link schreiben.
Hurt Locker is offline  
Old 06/03/2014, 12:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2014
Posts: 139
Received Thanks: 10
pn me
GamerUnited is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]2e*Gold [S] Anmeldung (auch mehrmals möglich)
12/31/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Was ihr tun müsst: 1.Auf Locopengu Registrieren 2. E-Mail bestätigen 3. Ihn abonnieren LocoPengu - View User Wenn ihr das gemacht habt schreibt #Done und euer Name ich werde es schnell kontrollieren und euch das e*Gold zusenden!
[B]2e*Gold [S] Anmeldung (auch mehrmals möglich)
12/30/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Was ihr tun müsst: 1.Auf Locopengu Registrieren 2. E-Mail bestätigen 3. Ihn abonnieren LocoPengu - View User Wenn ihr das gemacht habt schreibt #Done und euer Name ich werde es schnell kontrollieren und euch das e*Gold zusenden!
[S] Anmeldung + handy bestätigung [B] E*GOLD
05/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Also, suche anmeldung, und handybestätigung. ist absulut kostenlos, keine abos, keine werbung. alles was ihr dafür braucht; - Eine Handynummer (kostet keinen cent)* - Eine gültige E-mail (kann auch eine email euch geben, kein problem) 1 Anmeldung & handybestätigung dazu = 2E*gold schreibt mir eine PN wenn interesse besteht.



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.